Monsteteam (Dragon Quest 8)

Hallo danke allen, die mir beim Spiel geholfen haben. Habe jetzt
alle Drachen besiegt. Aber doch noch etwas. Jetzt muss ich noch
Morri besiegen in der Monsterarena. Welches Team wäre das beste.
Auch habe ich immer noch nicht das Fenster gefunden bei der Ruine
wo man in eine andere Welt geht. Die Ruine schon aber da ist nur der Eingang oder ist das beim Brunnen. Dank für die hilfe.
Beispiel, 2.03.2011

Frage gestellt am 01. März 2011 um 21:06 von Beispiel

9 Antworten

nimm ziegelmann steinmann und goldmann gibt ne kombo mitder solltest du es schaffen

Antwort #1, 01. März 2011 um 21:09 von Lengend381

Für klasse S solltest du ein Team aus den 3 Golems benutzen.

Möglicherweise musst du es ein paar mal versuchen bis du es schaffst.


Zur Ruine:

Welche Ruine meinst du?

Antwort #2, 02. März 2011 um 12:13 von gelöschter User

Danke Euch beiden es hat mich schon gefreut eine so schnelle
Antwort. Es ist die Kapelle am Fluss man muss dem Weg zur spitze des Berges folgen. Der Goldmann habe ich mal frei gelassen.
Kann ich ihn noch jrgendwo einfangen. Danke danke
Beispiel, 3.März 2011

Antwort #3, 02. März 2011 um 20:24 von Beispiel

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Achso,klar du meinst das Mondschattenfenster.

Das kannst du nur zweimal benutzen.
Und da du schon die Dragovianische Prüfung gemacht hast,kannst du das Fenster nicht mehr öffnen.


einmal brauchtest du es um den König von Ascantha wieder glücklich zu machen,das andere mal in Trodain um das Schiff zu bekommen.

Goldmann findest du auf Neos,ein stück östlich vom Stadteingang.
Nur am Tag.

Antwort #4, 02. März 2011 um 20:48 von gelöschter User

Checka dank Dir. Alles liebe
Beispiel.3.03.2011 um 20.14

Antwort #5, 03. März 2011 um 20:17 von Beispiel

Kein Problem.

Antwort #6, 03. März 2011 um 20:29 von gelöschter User

alta cheka was is mit deinem profilbild? das war voll gail

Antwort #7, 03. März 2011 um 20:36 von Lengend381

Also ich weiß es nicht.

Ist einfach weg.

Kommt selten vor dass ich was nicht weiß,aber die Frage warum mein pic weg ist kann ich dir nicht beantworten.


Ich habs auch nicht gelöscht.

Wahrscheinlich ein Serverfehler von Spieletipps oder sowas in der Art.

Und jetzt hab ich sowieso schon ein neues gemacht.

Antwort #8, 03. März 2011 um 20:40 von gelöschter User

ok alles klar

Antwort #9, 04. März 2011 um 09:32 von Lengend381

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)