Stehe in der Feuerburg vor verschlossenen Türen (Sacred Odyssey)

Bitte Hilfe, habe in der Feuerburg diese "Baugerüste" überwunden und bin über den "Balkon" mit Sicht auf die Feuerstatue gegangen (gesprungen) und diese Spiralendinger aktiviert und die Treppe runter und stehe vor einer Türe und kommen nicht mehr weiter... Habt ihr einen Tipp für mich wie ich da weiterkomme?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 21:22 von Whippet

4 Antworten

Mir geht es genau so,alles ausprobiert mit hin und her sogar iPhone schon umgedreht ;-)...!wer kann helfen?

Antwort #1, 02. März 2011 um 05:45 von dragonbrother

Kommen da Orks die du besiegen musste wenn du die Spiraldinger aktiviert hast?!?
Weil da musst du dich beeilen vor der Tür sind oben an der Decke auch 2 Spiraldinger um die Tür aufzumachen aber sie sind nur für kurze Zeit zu sehen.

Antwort #2, 02. März 2011 um 06:15 von flex23

Dank für den Tipp!aber verdammte Axt gameloft!bitte unbedingt hier den Bug beheben,denn die Zeit ist viel zu kurz und man muss dann das Spiel neu starten um dann wieder ewig lang dahin zu kommen...!das Spiel ist schoen schwer aber bald habe ich echt keinen bock mehr auf die Fehler (siehe andere postings über den "Rückweg über die Pflanze zum Luftschiff")und das Spiel wird gelöscht :-(

Hat jemand vielleich noch einen Tipp wie man die Situation meistert?

Antwort #3, 02. März 2011 um 07:22 von dragonbrother

mußt nicht neustarten gehst einfach wieder zurüch und aktivierst die Spiraldinger noch einmal und der Bug(Baum) sollte geschlossen sein mit dem update von gestern.

Antwort #4, 02. März 2011 um 08:52 von flex23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link