was sind die vor und nachteile vom schalldämpfer und würdet ihr ihn benuzen oder nicht (Black Ops)

was sind die vor und nachteile vom schalldämpfer und würdet ihr ihn benuzen oder nicht

Frage gestellt am 01. März 2011 um 21:33 von cr4ck_magic

5 Antworten

Der Vorteil vom Schalldämpfer ist, dass du beim Schießen nicht auf der Minikarte der Feinde erscheinst.
Der Nachteil ist, dass deine Waffe auf einer größeren Distanz etwas schwächer wird.

Ich benutze ihn nicht, weil er was für Camper ist (und ich bin KEINER) und ich der Meinung bin, dass Magazinerweiterung viel nützlicher ist.

Antwort #1, 01. März 2011 um 21:45 von gelöschter User

vorteil: die gegner können dich nicht auf der mini-map sehen wenn du schiest
nachteil: die reichweite ist eingeschrenkter aber ich finde das merkt man nicht
ich würd ihn bei haupt benutzen
bei hardcore benutz ich keinen

Antwort #2, 01. März 2011 um 21:46 von NikoD

naja Magazinerweiterung habe ich am anfang auch benutzt allerdings wusste ich nicht das Doppelmagazin viel geiler ist und ladest viel schneller nach so kannst du dir z.b Flinkheit sparen

Antwort #3, 01. März 2011 um 23:37 von diePeSt03

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich benutz aber Magazinerweiterung mit Plünderer, Flinkheit (der Rest vom 2.Extra ist ünnotig) und Hacker/Tatikmaske.
Mit Flinkheit Pro wechselt man aber auch schneller in die Zielvorrichtung.

Antwort #4, 02. März 2011 um 16:28 von gelöschter User

vorteil: 1.die gegner sehen dich nicht beim schiessen auf der mini-map
2.die waffe verreist nicht mehr so sehr
nachteil:die waffe hat nicht mehr eine so große reichweite

Antwort #5, 03. März 2011 um 11:58 von Azurrathaloskilller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)