bitte könnt ihr auf mein team die skala von 1-10 geben damit ich weiß was ich an meinem team verbessern kann (Pokemon Weiss)

1.Serpifeu pflanze
2.dusselgurr normal/flug
3.tirtouga wasser/gestein
4.tynamo elektro
5.flampion feuer
6.ganovill boden/unlicht

Frage gestellt am 01. März 2011 um 21:51 von sergej128able

10 Antworten

Das muss man sehen viele haben das noch nicht ich auch nicht werde mich am Wochende wenn ich es habe noch mal melden!

Antwort #1, 02. März 2011 um 12:04 von kalle213

frage: welches pokemon meinst du mit Tynamo?

Antwort #2, 02. März 2011 um 13:32 von Dialkia96

ich glaub dass ist ein gutes team!
ich geb dem team eine 7! vielleicht würde ich ein drachenpokemon ins team holen, wie milza oder kapuno, der ist unlicht/drache.
dafür würd ich dann ganovil rausnehmen!

ich weis auch nicht wer tynamo sein soll, deshalb kann ich mehr nicht sagen...
Lg neuville

Antwort #3, 02. März 2011 um 14:06 von Neuville

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Starkes Team!

Von mir bekommt dein Team 8 Punkte,zwar sind die Statuswerte deiner Pokemon(mit Ausnahme von SERPIFEU und GANOVIL)nur mittelmäßig,aber die Typen der Pokemon in deinem Team sind sehr ausgeglichen und kein Typ kommt doppelt vor.

Um dein Team zu verbessern würde ich vorschlagen noch das Elektro-Pokemon Zapplardin in dein Team zu nehmen,da es durch seine Fähigkeit Schwebe keine einzige Typschwäche hat.Es ist zwar nur in der Elektrolithhöhle anzutreffen und da auch nur sehr selten, aber der Aufwand lohnt sich!
Ansonsten würde ich dir wie Neuville noch ein mächtiges Drachen-Pokemon wie MILZA oder KAPUNO empfehlen.

Antwort #4, 02. März 2011 um 18:01 von pro24

tynamo ist ein elektro pokemon und sieht für mich wie ein bischen wie ein sperma aus aber ich neheme es ins team weil es schwebe hat

Antwort #5, 02. März 2011 um 18:30 von sergej128able

Dein team ist schon gut, aber du könntest flampavian raus nehmen und ein stärkeres feuerpokemon nehmen, da flampavian nur starken angriff hat , aber einen schwachen Sp-angriff.
Dusselgru könntest du mit washakwil ersetzen. washakwil is besser.

Ansonsten 7

Sperma?
Sieht eher wie eine quappe aus (KP wie ich das sagen soll, aber ich meinen einen frisch geschlüpften frosch)

Antwort #6, 02. März 2011 um 18:50 von noxzex

könnte man auch sagen das es wie eine frisch geschlüpfte quallquappe aus sieht und washakwil nehme ich nicht ins team weil ich es viel zu spät bekomme ich will es auch nicht und flampivian will ich ins team weil ich physische attacken besser finde so wie fuchtler oder feuerschlag

Antwort #7, 03. März 2011 um 12:16 von sergej128able

Wann kann man den washakwils vorentwicklung bekommen?

Antwort #8, 03. März 2011 um 15:47 von noxzex

erst wenn man in der stadt ist wo die achte arena ist

Antwort #9, 03. März 2011 um 21:45 von sergej128able

Tynamo ist der englische Name für Zapplardin ^^
und ich finde das pokemon auch sehr praktisch, weil es einfach keine Schwäche hat. und steh grade selbst kurz davor mir eines zu trainieren. Das einzige was mich noch nicht ganz überzeugt sind seine Verteidigungswerte auf der letzten entwiclungsstufe bei einer elends langsamen Initiative ...
Ich persönlich finde dein Team auch schön ausgewogen, bei Ganovil bin ich voll auf deiner seite, weil das auf seiner letzten entwicklungsstufe und mit seinen Statuswerten einfach der pure boss ist 8)
aber vielleicht überlegst du dir nochmal ob du wirklich Dusselgurr im Team behalten willst, mir gefällt das Pokemon nämlich nicht wirklich. vielleicht macht sich ja ein Symvolara gut?

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 09:37 von Goldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)