Ribbons (Crossfire)

Also ich hätt da ma ne frage:
Als ich Cf gestartet habe hab ich da bei den news was entdeckt nähmlich die Ribbons und noch sowas mit Iron Man
ICh kann leider kein Englisch (als nich gut) sons würde ih hier nich fragen also meien frage :
Könntet ihr mir das mal erkläärem?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 22:09 von antonrot

7 Antworten

Um den Iron Man-Ribbon zu bekommen, musst du im MÄrz 50 Stunden CrossFire spielen.

Antwort #1, 01. März 2011 um 22:59 von shadowsn

ja aba was bring den der Orin-man ribbon oda eher gesagt was das?

Antwort #2, 02. März 2011 um 15:59 von antonrot

ribbons sind auszeichung für etwas bestimmtes was du bei crossfire geschafft hast ;)
http://crossfire.z8games.com/guide_ribbons.aspx

wenn du 20 Ribbons hast bekommst du ne M4A1 Custom-Crystal für IMMER!

Antwort #3, 05. März 2011 um 14:13 von theraphosa12

und wie krieg ich ribbons krieg ich 1rrobbin für50std
UND wo kann ich die sehn? (wv ich hab)

Antwort #4, 05. März 2011 um 18:05 von antonrot

Logge dich auf clan.z8games.com ein und geh auf My Profile.

Antwort #5, 05. März 2011 um 20:18 von shadowsn

Ja da steht gar nix!

Antwort #6, 07. März 2011 um 10:52 von antonrot

na tüllich

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 17:28 von 97marc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)