Ribbons (Crossfire)

Also ich hätt da ma ne frage:
Als ich Cf gestartet habe hab ich da bei den news was entdeckt nähmlich die Ribbons und noch sowas mit Iron Man
ICh kann leider kein Englisch (als nich gut) sons würde ih hier nich fragen also meien frage :
Könntet ihr mir das mal erkläärem?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 22:09 von antonrot

7 Antworten

Um den Iron Man-Ribbon zu bekommen, musst du im MÄrz 50 Stunden CrossFire spielen.

Antwort #1, 01. März 2011 um 22:59 von shadowsn

ja aba was bring den der Orin-man ribbon oda eher gesagt was das?

Antwort #2, 02. März 2011 um 15:59 von antonrot

ribbons sind auszeichung für etwas bestimmtes was du bei crossfire geschafft hast ;)
http://crossfire.z8games.com/guide_ribbons.aspx

wenn du 20 Ribbons hast bekommst du ne M4A1 Custom-Crystal für IMMER!

Antwort #3, 05. März 2011 um 14:13 von theraphosa12

und wie krieg ich ribbons krieg ich 1rrobbin für50std
UND wo kann ich die sehn? (wv ich hab)

Antwort #4, 05. März 2011 um 18:05 von antonrot

Logge dich auf clan.z8games.com ein und geh auf My Profile.

Antwort #5, 05. März 2011 um 20:18 von shadowsn

Ja da steht gar nix!

Antwort #6, 07. März 2011 um 10:52 von antonrot

na tüllich

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 17:28 von 97marc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)