Chocobo Wald (Chocobo Karten tauchen einfach nicht auf) (Final Fantasy 9)

Ich bin bei CD1 und muss zu dieser Grotte und in der nähe ist ja dieser Chocobo Wald.

So, habe 4 oder 5 Chocobo Karten gefunden, aber ich habe gelesen, dass man 9 Stück oder mehr bekommen würde, nur tauchen diese bei mir nicht auf. Saß schon eine weile davor, nur hatte ich keine Nerven mehr (oder auch Geld :D)

Gibt es irgendwie ein Trick oder muss ich weiter suchen?

Danke schonmal

Frage gestellt am 01. März 2011 um 22:20 von gelöschter User

8 Antworten

Du musst mal darauf achten, was Mené sagt, wenn du Schatzsuche anklickst. Entweder er nennt dir den Betrag und dein Kapital oder oder sagt, dass man derzeitig mehr Choco-Karten nicht finden kann. Wenn das der Fall ist, dann musst du in der Story weiterkommen, um neue Choco-Karten finden zu können.

Antwort #1, 02. März 2011 um 07:23 von CL-Profi

Danke dir für die antwort.

Gibt es nur einen Chocobo Wald in der Welt von FF9 ?

Antwort #2, 02. März 2011 um 08:30 von gelöschter User

nope. Es ist einen Chocobo-Wald, eine Chocobo-Lagune und den Chocobo-Luftgarten. In allen drei Bereichen kannst du Choco-Karten finden. :)
MfG

Antwort #3, 02. März 2011 um 13:38 von CL-Profi

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Danke, aber ich weiß, dass es auch eine Chocobo Lagune usw. gibt.

Ich wollte nur wissen, ob es nur ein Chocobo WALD existiert?

Antwort #4, 02. März 2011 um 13:44 von gelöschter User

Aso. Dann sorry es existiert nur ein Chocobo-Wald =)

Antwort #5, 02. März 2011 um 13:51 von CL-Profi

Danke für die antwort.

Habe gestern 2 Stunden versucht eine Choco Karte zu finden, heute saß ich eine halbe Stunde und habe 5 Stück gefunden. Habe jetzt 9 Karten und dieser Mene oder so sagte, es gäbe keine mehr.

Antwort #6, 02. März 2011 um 18:43 von gelöschter User

dann musst wenn dein chocobo hellblau ist in die lagune und dort weiter suchen

Antwort #7, 06. März 2011 um 01:58 von cloud30

also ich habe immer noch nur 2 karten und bin bei der CD2 wierder aus limblum rausgekommen und habe wie schon gasagt nur 2 karten auf die eine komme ich nicht drauf und die andere habe ich schon gefunden

Antwort #8, 20. April 2011 um 14:10 von S4SCH4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)