Black Phantom build (Demon's Souls)

He leute, könnte mir bitte jemand ein gutes black phantom build machen?
Sollte max. lvl 85 sein... und gute vit + ausdauer werte beinhalten. Danke!

Bislang spiele ich mit einem BBS build, ist zwar recht gut aber nicht "perfekt" habt ihr verbesserungen?

vit: 30 / int: 15/ ausdauer: 30/ und der rest jeweils 18
macht lvl 85

Ausrüstung: Alter könig doran kopf + brustrüstung, schamanen handschutz und die stiefel von freke.

Waffen: bestien talisman, dunkelsilberschild +5, blaublutschwert, scarping speer.

magie/wunder: licht waffe/zweitleben

ringe: feindes ring und cling ring(weiss gerade nur den englischen namen)

Danke schonmal für eure verbesserungen bzw. neue vorschläge!

Wäre echt hilfreich!

Frage gestellt am 01. März 2011 um 22:34 von fuchsyyy

2 Antworten

mit dem blaublutschwert würde ich bei Glück noch etwas schrauben.
den mit nur 18 kommt es nicht voll zu geltung.

an stelle vom Cling Ring / Ring der Adhäsion würde ich den Eternal Warrior’s Ring / Ring des ewigen Kriegers ausrüsten.

na ja Ausdauer und Vitalität hast du reccht hoch im gegensatz zu den anderen atribute.

was dir mehr power auf waffen gibt sind;

Stärke
Beweglichkeit
Magie
Glück

also etwas weniger Vitalität und Ausdauer, mehr in die anderen werte. aber du willst ja genau diese beibehaten.

Antwort #1, 02. März 2011 um 06:26 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
oda mach neu und mach nen magier und mach alles auf magie das zieht dann auch heftig was

Antwort #2, 02. März 2011 um 20:01 von MaDaRa_Uchiha17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link