Grundloser Emblem-Bann (Black Ops)

Steht oben ...
Also ich habe als Emblem ein Hacken-Kreuz mit einem DICKEN fetten roten Strich durch gemacht (also ein durchgestrichendes Hackenkreuz) so und jetz am letzten Wochen ende stand da als ich auf mein Emblem gehen wollte : d_Ug6z78 wurde dieses Feature dauerhaft verwehrt...

So jetz Frage ich mich o die da ein versehen gemacht haben oder ob die CoD Leute alles Nazis sind XD

Danke schonma im voraus

MFG Dugz :P

Frage gestellt am 01. März 2011 um 22:35 von d_ug6z78_

15 Antworten

xDDD wenn dann n Versehen xDDD

Antwort #1, 01. März 2011 um 22:36 von KakashiHatakefan

Na ja, das ist so ein Bot der das dann checkt, und wenn er sowas oder Parallelen dazu findet, bannt er natürlich.

Du könntest dich bei Treyarch per Mail melden, wo du ihnen die Situation dann erklärst.

Antwort #2, 01. März 2011 um 22:37 von Helperforgames

Wollt ich auch heut machen doch bei CoD da auf der Website stand das es nichts bringen würde sich da gegen zu wehren

Antwort #3, 01. März 2011 um 22:39 von d_ug6z78_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Jo oder viel einfacher ist es, es ist ein Spionagenflugzeug, dass alle ********* Embelms sperrt und er überfliegt es natürlich und sieht deshalb deins nur als Hackenkreuz
xDDDDDDDDDD

Antwort #4, 01. März 2011 um 22:40 von KakashiHatakefan

Es gibt immer irgendwelche Baby´s die meinen sie müssen solche Embleme melden! Was geht anderen Spielern etwas an wen ich ein Hakenkreuz als Emblem habe? Ich persönlich habe zwar kein aber trotzdem sollen sie halt

Antwort #5, 01. März 2011 um 22:40 von moach_viech

:O bin ich n Baby? xDDDDD spaß

Antwort #6, 01. März 2011 um 22:42 von KakashiHatakefan

Äh , na ja, ich denke , dir dürften die Nazis nicht gerade unbekannt sein, gesellschaftlich wird sowas einfach nicht gern gesehen.

Meistens sind das aber eh nur so kleinere Kinder, die das aus Trotz machen...(Also das Hakenkreuz-Emblem)

Antwort #7, 01. März 2011 um 22:43 von Helperforgames

Aber meins war doch Durchgestrichen ._.

Antwort #8, 01. März 2011 um 22:45 von d_ug6z78_

Wenn du solche Spieler meldest schon

Antwort #9, 01. März 2011 um 22:45 von moach_viech

Na ja, solche Bots erkennen den Unterschied einfach nicht zwischen durchgestrichen oder nicht, sie sehen es trotzdem als Hakenkreuz an , von daher spielt durchgestrichen oder nicht keine Rolle.

Antwort #10, 01. März 2011 um 22:48 von Helperforgames

Achso ^^ Danke

Schreibe dann morgen oder so mal Treyarch an

Antwort #11, 01. März 2011 um 22:50 von d_ug6z78_

nein ich denk mal es liegt am durchgestrichenen ich hatte auch ein bann bekommen weil ich nen Anti-Camper emblem hatte also ein Zelt durchgestrichen xD waren aber nur 13 tage

Antwort #12, 02. März 2011 um 10:22 von Andrej_31

Dann liegt es eher daran, dass man gegen etwas ist.^^

Antwort #13, 02. März 2011 um 14:04 von Helperforgames

Hackenkreuze werden strickt gemeldet ;) ... ich mein son nacktes weib als emblem lass ich schon ... ist zwar anstössig aber ok ... :D

Antwort #14, 02. März 2011 um 14:15 von gelöschter User

kann ich die denn dann irgentwie anschreiben oder so , damit ich wieder nen emlem machen kann ?

Antwort #15, 02. März 2011 um 21:22 von d_ug6z78_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)