spiel? (Mario Sports Mix)

Wie is das spiel?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 22:36 von Daniel3011

4 Antworten

Ich finde es ganz gut. Es wird zwar nicht bestes Wii-Spiel 2011 und Einzelspieler werden sich schnell langweilen, aber wer mit Freunden zusammen oder gegeneinander spielt wird mit dem Spiel viel und lange Spaß haben.

Antwort #1, 02. März 2011 um 08:36 von bablink

ich vind es cool ich find es nicht langweilig auch nicht wen man alein ist wen dir alein langweilig ist mach ein tunier oder wii fi
oder an party modos oder mach experte oder schwer das macht dan viel spaß weil du dan nicht immer gewinst! Ich find es geil ! Mir macht völlkerbal am meisten spaß aber die anderen sportarten machen auch spaß! Also Basketball vollyball und hocky sind auch cool!

Antwort #2, 02. März 2011 um 15:23 von Animal-Fun

"Einfach H-A-doppel M-E-R Hammer Jear..."^^<--Zitat:p
Und dem kann ich mich nur anschliesen.blöde ist der Preis deswegen ist mein Spiel nur gelien...bekommes vll. abld 8)

Antwort #3, 02. März 2011 um 15:50 von Spencer

coool..okaay;D

Antwort #4, 02. März 2011 um 20:06 von Daniel3011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)