ne frage zu ein paar waffen... (BlackShot)

1: wie bekomme ich die holdy shotgun (goldene schrottflinte mit 11 schuss oder so und auto )

2: wie bekomme ich die anderen goldenen waffen ( ak47gold,awpgold usw)

3: wie bekomme ich die dragon waffen?

danke im voraus:)

Frage gestellt am 02. März 2011 um 00:30 von squareenixfriend

1 Antwort

1. Holly Shotgun bekommst du in dem du dir mit TWC ein Pack kaufst wo sie gerade vorhanden ist oder du hast glück und sie ist in der Goldbox. Holly Shotgun wird aber nicht immer im angebot sein.

2. Momentan gibt es Gold Waffen in der Blackbox aber es ist eine niedrige wahrscheinlichkeit sie zu bekommen. Wenn du umbedingt Gold Waffen haben willst, dann spiel mit der Primär,Sniper,Mp oder Melee bis zum Rang Pro 5th. (also bis dahin der waffenrang) Dauert sehr lange und du musst gut sein. wenn du den rang bis dahin hast kannst du dir Gold Waffen mit bp kaufen genauso wie Schalldämpfer und Zielfernrohr erst ab Pro 3th.

3. Erstens es gibt nur ak dragon und zweitens genau so wie bei der HollyShotgun.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 09:41 von Lugia888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: BlackShot

BlackShot

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BlackShot (Übersicht)
* gesponsorter Link