Hilfe, Feuerpfeil und Goronenrüstung =(( (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe im Feuertempel meine Goronenrüstung verloren, weil son blödes vieh die gefressen hat, bekomme ich jetzt nicht mehr wieder, weil ich selbst drauf gegangen bin .. Ich muss mir ja dann wohl eine Neue kaufen, bloß, Ich kann nur 99 rubine tragen, Und weiß nicht wo ich noch weitere Skultullas finde, Ich hab diesen Trick mit dem Baum bei Zeldas Schloß schon ausprobiert, bzw. verkackt, Die skultulla ist jetzt nicht mehr da, ich such und suche schon.. finde leider keine mehr.. komme ich jetzt überhaupt nicht mehr weiter?

Und was muss ich tun um den FeuerPfeil da zu bekommen? Ich hab die sonne abgeschoßen und der pfeil ist auch auf der anderen seite, aber ich weiß nicht, wie ich dorthin komme..?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 01:19 von Queeeen__

2 Antworten

Feurpfeil:

Wenn du den Zora Tempel gemacht hast, ist das Wasser wieder voll und du kannst hin schwimmen.

Goronenrüstung:

Versuch mal zu dem Wurm zu gehen, der die geschluckt hat und kill den. Der lässt die Sachen eigentlich wieder raus, wenn er erledigt ist. Weiß aber nicht, ob es auch funktionier wenn du vorher KO gegangen bist.

Skultullas:

Brauchst 10 um die Börse zu vergrößern und 30 für die 500 Rubine Börse.

Hier haste mal die Fundorte der Skultulas:
http://www.stopkidsmagazin.de/COMPUTER/N64chA/G...

Antwort #1, 02. März 2011 um 11:45 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Feuerpfeile:Entweder du machst den Wassertempel oder du nimmst dir aus dem Tempel einfach den Enterhaken und erlernst die Vogelscheuchenpolka und spielst sie.Dann ziehe dich einfach an.


Rüstung:Du tötest das Vieh einfach schnell dann müsstest du sie bekommen.Wenn´s zu spät ist musst du sie dir kaufen.Aber du musst erst 10 Skulltulas töten.Hol sie dir auf der Farm in der Nacht oder im Hylia-See.

Antwort #2, 03. März 2011 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)