Move Unterstützung (MGR - Revengeance)

also ich (persönlich) schätze, dass es eine Move unterstützung geben wird für ps3, damit die schwertkämpfe interaktiver werden. fraglich wie es für die anderen systeme umgesetzt werden wird(werden kann)

Frage gestellt am 02. März 2011 um 10:08 von ScarFace27

11 Antworten

wird es denn die geben?

Antwort #1, 02. März 2011 um 18:46 von Legomann

gay aää sory legomann, bitte nur nützliche beiträgre

Antwort #2, 02. März 2011 um 23:16 von babel77

wie schon gesagt, ich persönlich kann es mir vorstellen, die frage ist, was denkt ihr darüber!

Antwort #3, 03. März 2011 um 09:44 von ScarFace27

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
@babel77: Du hast aber auch einen unnützlichen Beitrag gepostet. Ich jetzt übrigens auch^^

Antwort #4, 04. März 2011 um 23:51 von rekevin

deshalb bitte back to topic ;)

Antwort #5, 05. März 2011 um 10:45 von ScarFace27

Für die XBox gibts Kinect.

Antwort #6, 05. März 2011 um 12:07 von rekevin

was geht denn mit eucvh?
wer sagt denn dass es eine move-unterstützung geben wird?

Antwort #7, 08. März 2011 um 19:09 von Legomann

Wir sagen ja nur "falls". Wurde noch nicht erwähnt, aber meinen wir so^^

Antwort #8, 08. März 2011 um 19:38 von rekevin

@LEGOMAN bitte, bitte lies bevor du Iiiiiiiiiirgendetwas daher redest nur um den mund offen zu haben, das gibts ja nicht...

[Zitat] also ich (persönlich) schätze, dass es eine Move unterstützung geben wird für ps3 [/zitat]

schau mal da steht gaaaaanz bewusst SCHÄTZE! Schätzen ist NICHT gleich wissen, nur so rein informell... ich hasse leute die keine ahnung haben, nicht richtig lesen können/wollen und sich dann sinnlos über etwas aufregen... unglaublich...


sorry, es ist früh, ich hatte noch keinen kaffee und bin in letzter zeit zieml im stress

Antwort #9, 09. März 2011 um 08:41 von ScarFace27

achsoo ok. ich hab verstanden das du etwas "schätzt"! wie z.b. "ich weiß einen guten wein zu schätzen" oder so.

ich dachte einfach nur du findest das gut und dachte mir nur woher weist du das, dass es überhaupt eine move-unterstützung gibt... egal missvetständniss.

aber alter, kommt mal klar. voll unfreundlich. ich geh jetzt unter die dusche heulen!

Antwort #10, 12. März 2011 um 23:42 von Legomann

sorry, hab einen scheiß tag gehabt, und das hat mir den rest gegeben :D

Antwort #11, 15. März 2011 um 10:30 von ScarFace27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)