Steinruneyplage (Rune Factory Frontier)

Ich sitz jetzt hier und habe ohne Mist fast 600 Steinruneys und die vermehren sich echt wie verrückt... dafür habe ich nur 250 Baumruneys und das macht mir schon Sorgen. (Wasserruneys sind 430 vorhanden und Grasruneys 330) Ich habe sie immer so angeordnet: 13W 15S 17B und 20G.
Klappt ja auch ganz gut nur dass die Steine völlig außer Rand und Band geraten und meine Bäume wegfressen.
Momentan mache ich noch eine Grasfabrik und will dann versuchen meine Bäume aufzustocken. Ich weiß nur nicht wo und wie, Tipps bitte?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 11:47 von MultiPuppy

3 Antworten

entweder genausoviele wasser- wie steinruneys vorhanden sind aussetzen oder die steinruney absaugen und für neues gleichgewicht sorgen. Steinruneys sind übrigens am nützlichsten wenn man sich etwas zeit nimmt und sie in runensteine umwandelt. Ich züchte meine Monster AUSSCHLIEßLICH mit steinruneys für eine starke abwehr.

Antwort #1, 02. März 2011 um 15:13 von Terrik

Es ist einfach ein bisschen schwierig weil ich JEDEN Tag umhergehen müsste und die dezimieren müsste (oftmals sogar 20-30 auf einmal).
Hab jetzt einmal nur 10 Steine ausgesetzt und die Bäume sind gleich gewachsen. Führe das mal weiter und warte ab.

Ich züchte auch nur mit Steinrunen weil ich einen vorherigen Beitrag von dir dazu gelesen habe und danke für den Tipp ;) Die Abwehr steigt und steigt und steigt...

Antwort #2, 02. März 2011 um 15:19 von MultiPuppy

bei mir war das jetzt eine weile auch so...echt depremierend!

Antwort #3, 02. März 2011 um 16:51 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link