hi hab ne frage. (GTA San Andreas)

HI ich hab ne frage aber die ist nicht schlim ich will nur wissen ist euch schonmal was gruseliges in gta san andreas passirt bitte um antworten.

Frage gestellt am 02. März 2011 um 11:52 von splity

17 Antworten

ja ist es

Antwort #1, 02. März 2011 um 12:16 von zabrak94

sag ma ok

Antwort #2, 02. März 2011 um 12:18 von splity

mitten auf dem mount chilliad ist direkt neben mir ein flugzeug abgestürzt
ganz schön gruselig :)

Antwort #3, 02. März 2011 um 12:22 von zabrak94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
cool is mir noch nie pasirt außer einmal da hab ich mit meinen kumpel gespielt und der wurde dan von nen flugzeug getroffen das war echt witzig:)

Antwort #4, 02. März 2011 um 12:28 von splity

wast du das da im video das is cool hab nich gedacht das das flugzeug von hinten komt hab mich bischen erschräckt :)

Antwort #5, 02. März 2011 um 12:39 von splity

ich auch. wollte eigentlich nur den camper den berg runterjagen. und dann kommt das flugzeug und explodiert einfach. unverschämtheit!^^

Antwort #6, 02. März 2011 um 12:53 von zabrak94

das war ich. =) sorry wollte nicht stören, aber ich hatte einen entführungsversuch... XD

Antwort #7, 02. März 2011 um 16:31 von CarlJohnson1

und da hattest du lust den berg zu rammen und störst du mich bei meinen dreharbeiten? wie frech! wie hast du eigentlich die explosion überlebt?

Antwort #8, 02. März 2011 um 16:36 von zabrak94

haha bei mir ist auch bei der Stelle ein Flugzeug abgestürzt. xD

Antwort #9, 02. März 2011 um 23:29 von Downfetcher

bei mir is mal ein flugzeug abgestürzt als ich aus dem krankenaus kam ;D

war voll lustig xD

Antwort #10, 03. März 2011 um 16:00 von Vrenzin

cool ich hab heute gespielt und da is mir dieses riesen psagierflugzeug aufn kopf gehfallen leider war ich da in na mission also ist zwar witzig gewessen aber die mission muste ich neu machen :(

Antwort #11, 03. März 2011 um 16:24 von splity

ja bei irgen einen mission im meer musste jemanden mit boot verfolgen xD dann stürtze ein flugzeug genau auf dem den ich verfolgen musste xDD voll lustig

Antwort #12, 04. März 2011 um 15:57 von SanandreasFreak

in der geitsrstadt los brujas wollte ich mitm kumpel bei mitternacht (im spiel) diesen freidhofmutanten suchen

sind dort ne ganze weile rummgerannt nach 30min
ham wa aufgegeben da wollt ich ihm no was anndres zeigen in brujas
bin dann zurück zum freidhof weil mein auto dortstand
un da war der mutant und hat sich deann irgrndwie selbst gesprengt

Antwort #13, 20. März 2011 um 11:50 von LEGOMOVIE190

was für ein mutant ken ich nicht erklär mal genauer.

Antwort #14, 21. März 2011 um 17:39 von splity

eigentlich nur irgnd son mann
http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...

oder suche unter gta sa freidhof mutant/Killer

Antwort #15, 22. März 2011 um 13:12 von LEGOMOVIE190

oder unter los brujas myth

Antwort #16, 25. März 2011 um 13:28 von LEGOMOVIE190

das ist ein mod ich habe gekukt und da stand das das ein cleo3 mod ist kanst selber kuken ist aber auf englisch.

Antwort #17, 25. März 2011 um 13:52 von splity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)