Paar fragen (BF 1943)

Hallo,
weiß einer von euch vielleicht wieviele onlinespieler es insgesamt gibt?
und denkt ihr das irgendwann mal neue waffen oder karten rauskommen?
und die letzte frage: manchaml wenn ich ihm flugzeug fliege und mir ein anderer hinterfliegt oder ich ihm dann macht dieser einfach so eine 180 grad drehung,wie geht das?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 12:23 von gelöschter User

11 Antworten

ich find des schwach von euch,bei manchen fragen wird schon nach einem tag geantwortet und ich warte inzwischen schon 8 tage darauf ...

Antwort #1, 10. März 2011 um 00:36 von gelöschter User

1. so um die 150000 spieler täglich.
2. nein
3. linker analog stick nach links oder rechts drehen

Antwort #2, 11. März 2011 um 21:04 von Blacktiger600

ok danke,und wieviele Spieler sind es insgesamt ?

Antwort #3, 19. März 2011 um 23:33 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 1943 schon gesehen?
?hallo?

Antwort #4, 26. März 2011 um 14:30 von gelöschter User

das weiss keiner

Antwort #5, 13. April 2011 um 21:35 von Rey_98

@ battlefield1943

ich hätte ne frage an dich:
hast du das spiel gedownloadet ohne die trial version herunterzuladen?

Antwort #6, 20. April 2011 um 19:44 von Razia

ehm,was is trial version ? ich hab einfach so gekauft..

Antwort #7, 21. April 2011 um 22:50 von gelöschter User

ok
thx

ist so gesehen ne demo

Antwort #8, 22. April 2011 um 10:42 von Razia

achso ok,wisst ihr wirklcih nicht wieviele online spieler es INSGESAMT gibt ?

Antwort #9, 23. April 2011 um 22:51 von gelöschter User

ich will es mir kaufen...
wie findest du das spiel?

TIPP:
google das doch mal da kommt z.B.

Battlefield 1943: Über 80.000 Spieler und Coral Sea Challenge!

wie findest du das spiel?

Antwort #10, 24. April 2011 um 12:06 von Razia

also ich find das spiel richtig geil .. die atmosphäre ist einfach hammer,man hört wenn irgendwo eine bombe hochgeht oder geschossen wird ;D ich kann es nur empfehlen ;)

Antwort #11, 26. April 2011 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1943

BF 1943

Battlefield 1943 spieletipps meint: Nicht immer ist weniger mehr. Gerade mal drei Karten und drei Klassen in neuer Grafik wirken momentan wie ein Sparpaket. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1943 (Übersicht)
* gesponsorter Link