Online (SW Battlefront - Renegade)

Also hat eigentlich nicht direkt mit dem Game zu tun, aber wollte mir es demnächst kaufen und habe auch I-Net und W-LAN aber kein plan wie ich internet anschließen soll, immer wenn ich menü gehe und am ende des tests steht dann fragt ip adresse ab... und dann verbindet mit access point... und dann steht da zum schluss zeit abgelaufen... was soll ich jetz tun? seit 3 Jahren versuche ich das jetz also seit 2007 bitte helft mir ich dreh sonst noch durch!
Hoffe auf eine schnelle Antwort, danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 02. März 2011 um 12:28 von PRoGaMeR360

3 Antworten

du musst auf internet im hautmenu gehen und dann auf neue verbindung
dann scann und wpa/wpu... schlüssel eingeben
dann die verbindung mit dem namen der im scann war benennern und dann sollte es funktionieren

bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker

Antwort #1, 12. März 2011 um 09:07 von MasterHuntervonSchrade

das mache ich ja immer, aber am ende des Verbindungstests, steht da immer: Zeit für Code Austausch abgelaufen, habe schon etliche anleitungen im Inet ausprobiert, geht einfach nicht...=(

Antwort #2, 12. März 2011 um 15:45 von PRoGaMeR360

also wenn du den richhtigen Schlüssel und alles angegeben hast müsste es funktionieren
wie gut ist dein internet?
wenn du es nicht hinkriegst ruf doch bei diesem PSP ding an weiß nich wie das heißt
oder mach es wie ich:frag einen kumpel

Antwort #3, 24. April 2011 um 05:53 von Kahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront Renegade Squadron

SW Battlefront - Renegade

Star Wars Battlefront Renegade Squadron
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Renegade (Übersicht)