4 Mine & Kind (Harvest Moon)

Also meine 1 frage ist wie bekomme ich die 4 Mine?
Die dritte hab ich schon durch aber ich bekomm die 4 einfach nicht.

so und meine 2 Frage ist wann das kind von Lumina kommt?
Also am 12 hebrst bin ich mit ihr zum arzt und jetzt warte ich das das kind kommt. weiß jemand das vieleicht?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 13:05 von RoyalTS

18 Antworten

zu 2: nach ein paar monaten wart einfach ab u
zu 1: weiss ich selber nicht sry

Antwort #1, 02. März 2011 um 14:35 von softi047

ok vielen dank:)

Antwort #2, 02. März 2011 um 15:11 von RoyalTS

1. Du musst beim Durchmachen der 3. Mine erst einmal Keria auf Level 255 besuchen, und dann weiter auf Level 999 gehen.

2. Ab da dauert es noch 2 Jahreszeiten, also kommt dein Kind am 12. Frühling.

Antwort #3, 02. März 2011 um 15:21 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
kann ich auch nachdem ich die mine schon durch hab noch zu keria und dann wider nach oben gehen anstatt die mine ganz zu machen?

Antwort #4, 02. März 2011 um 16:18 von RoyalTS

Da bin ich mir nicht sicher, aber ich denke schon.

Antwort #5, 02. März 2011 um 19:33 von ugli

ok ich hab in der mine jetzt keria besucht und dann hab ich die durchgemacht und bin wieder nach oben gegangen hab die aber trotzdem noch net brauch ich da irgenwas besonderes für?

Antwort #6, 02. März 2011 um 19:41 von RoyalTS

hab dir zu der 4. mine mal was von harvest-moon-gbc.de.tl rauskopiert, dann müsste es klappen:

Mine 4 ist 65.535 Level tief. Um sie öffnen zu können, muss man VOR der Hochzeit Keira in Mine 3 besucht haben und damit ihr schwarzes Herzevent ausgelöst haben. Das Auslösen des Herzevents ist eine der Voraussetzungen, um Mine 4 öffnen zu können. Ansonsten verläuft das Öffnen dieser Mine ähnlich wie bei den anderen Minen ab: Man muss (neben dem Auslösen von Keiras schwarzem Herzevent) runter bis auf Level 999 in Mine 3, dort alle Tiere erledigen und anschließend wieder das Event mit Carter auslösen.

Antwort #7, 02. März 2011 um 22:28 von Horizon

ach ja hab ich ganz vergessen, dass ist kerias schwarzes herzevent:

Schwarzes Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr ein Reisgericht mit Curry, wie es auf der Tafel neben ihrem Bett geschrieben steht (sie möchte entweder Super Curry oder Feinstes Curry).

Antwort #8, 02. März 2011 um 22:29 von Horizon

ist mir blöderweise erst jetzt aufgefallen, du kannst die mine gar nicht mehr bekommen, da du schon verheiratet bist, tut mir leid

Antwort #9, 02. März 2011 um 22:30 von Horizon

Naja... nächstes mal weiß ich es ja

Antwort #10, 03. März 2011 um 07:02 von RoyalTS

Ich war schon verheiratet, als ich sie bekommen habe, das geht schon!

Antwort #11, 03. März 2011 um 15:05 von ugli

OK Jetzt bin ich verwirrrt

Antwort #12, 04. März 2011 um 07:01 von RoyalTS

und wie bekomme ich die dann?

Antwort #13, 04. März 2011 um 13:10 von RoyalTS

Vielleicht trotzdem überhaupt nicht, es geht bei manchen Leuten einfach nicht. Das liegt aber nicht daran, dass sie schon verheiratet sind, das weiß niemand so genau.

Antwort #14, 04. März 2011 um 15:43 von ugli

hmm... okey ich besuch keria nochmal schkn ihr was und dann mach ich die durch besieg alle gegner

Antwort #15, 04. März 2011 um 18:37 von RoyalTS

Ja, ich wünsch dir viel Glück!

Antwort #16, 04. März 2011 um 19:48 von ugli

Danke werd ich brauchen.

Antwort #17, 04. März 2011 um 19:50 von RoyalTS

Bitte! :)

Antwort #18, 05. März 2011 um 10:52 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)