mehr Feuersteine ? (Pokemon XD)

gibt es in xd mehr als einen feuerstein
brauch nämlich vulnona und arkani

Frage gestellt am 02. März 2011 um 13:14 von moren1994

4 Antworten

So weit ich mich erinnere kann man nur bis zu zwei Feuersteine bekommen. Den einen, wenn man sich für Flamara entscheidet. Den muss man ja dann nicht auch dafür benutzen. Und irgendwo noch einen anderen.

Wenn dir trotzdem einer fehlt, musst du die Hauptstory beenden, damit du mit den GBA-Spielen tauschen kannst. Am Besten nimmst du dann Feuerrot oder Blattgrün, denn da kann man die Elementsteine kaufen, und rüstet ein beliebiges Pokémon mit einem Feuerstein aus, das du dann auf XD tauschst.

Antwort #1, 03. März 2011 um 10:51 von Slomo

hey slomo kannst du mir sagen wie man zu blattgrün/feuerrot/rubin/saphir/smaragd tauschen kann?
das verbindungskabel habe ich, aber ich weiß nicht wie man tauscht.

Antwort #2, 28. April 2011 um 14:57 von Killerdomdom

Oh man, das ist lange her. Du musst auf jeden Fall die Hauptstory beendet haben, also den Teil auf der Insel Obscura geschafft haben. In Pokémon Colosseum gab es in einem PokéCenter im Keller die Möglichkeit zu tauschen. Ich weiß nicht mehr, ob das bei XD auch so war, oder ob es irgendwo zu Hause war, wo man tauschen konnte.

Antwort #3, 28. April 2011 um 15:01 von Slomo

stimmt hab es schon herausgefunden:
im keller des phenac-pokecenters kann man tauschen.

Antwort #4, 30. April 2011 um 12:27 von Killerdomdom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)