Team? (Pokemon Schwarz)

ich brauch ein einsteiger Team.
Welche Pokemons sollte ich am Anfang ins Team nehmen?
Bei Bisafans habe ich gelesen dass man seine Poekomons der früheren generationen erst nach abschluss der hauptgeschichte rüber tauschen kann und dann nicht mal wieder zurück:(
Die Items werden übernommen und täglich nur 6 stücck tauschbar oder?
Soll ich also meine besten Pokeomons dann der edition anvertrauen?
Ich weiß es nicht.
Aber welche Pokemons würdet ihr mir am Anfang empfehlen?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 13:19 von pokestarwarsfreak

1 Antwort

also team ist bei mir so ne sache ich machs immer so ich hol mir nur zwei pokis und trainier die dann sau hart und hol mir dann des aba mit dem park der freunde kannste am tag soviel wie de willst nehmen und leider keine items tauschen des mit dem zurücktauschen ist gar nicht so kacke weil ich dann ma wieda neu anfangen kann bei meinen edis also ich würd se rübertauschen darfst halt kein neustart machen aba ich hab en neustart ersteinmal gemacht wegen dem park der freude bei perl von smaragd also von daher ist nicht so schlimm

Antwort #1, 02. März 2011 um 14:35 von Florstar

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)