Spiegelraum ? (Super Mario 64)

Ich möchte gerne wario befreien aber dafür muss ich in den spiegelraum.
Mein Problem ist das man dafür einen Schlüssel braucht...
Wo bekomme ich den Schlüssel her ?

Danke :)

Frage gestellt am 02. März 2011 um 13:23 von karamell-muffin

7 Antworten

Spiegelraum?
In dem kann man für 0 Sterne rein ô.o
Allerdings... Muss man dafür bereits ein 2tes mal Bowser besiegt haben, um in den 1ten Stockwerk zu gelangen.

Wähle Luigi(welchen man in der Welt der Boos findet) aus, und gehe dann in den Spiegelraum.
Dort sind dann mysteryöserweise Power-Blumen, welche man benutzen kann um zur anderen Seite zu kommen. Dort ist auch das Wario portrait, springe rein und besiege den Boss um Wario freizuschalten.

Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.

Antwort #1, 02. März 2011 um 16:10 von Draganera

OH den 2.bowser muss ich noch besiegen.
Kannst du mir sagen wo der ist ?

Antwort #2, 02. März 2011 um 16:26 von karamell-muffin

Der 2te Bowser befindet sich im Keller :D
Geh einfach ins Schloss rein, durch die Holztüren,dann die Treppe hinunter und durch die Tür, für welche man den Schlüssel vom ersten Bowser braucht.

Nicht weiter weg sollte eine Sternentür sein, wo man eine bestimmte Anzahl von Sternen(ich weiß nicht wieviele um ehrlich zu sein) braucht, um durch zu kommen. Einfach dann dort das Unterwasser-Level machen und schon sollte man zu Bowser kommen.

Antwort #3, 02. März 2011 um 16:42 von Draganera

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ok alles klar ist das kurs 9. wilde wasserwerft ?
mir fehlen da noch 2 sterne für den einen brauch ich wario und bei den anderen komm ich nicht weiter : auf in luftige höhen
Danke für die vielen tipps

Antwort #4, 02. März 2011 um 17:15 von karamell-muffin

aso jetzt weiß ich wie :)
aber wie besiege ich den bowser?
muss ich ihn wieder am schwanz packen und dann wieder gegen die stachel schleudern ?

Antwort #5, 02. März 2011 um 17:48 von karamell-muffin

Jippi hab geschafft :))
Danke für die Tipps

Antwort #6, 02. März 2011 um 18:03 von karamell-muffin

Oh, hab leider Antwort 4-5 nicht gelesen, freut mich aber dass du es allein rausgefunden hast =)

Antwort #7, 02. März 2011 um 18:19 von Draganera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)