Todesdreieck (Inazuma Eleven)

kann mir mal bitte jemand sagen wann man himmelsstunde kriegt oder wo die Anleitung ist?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 13:41 von WhiTe_SaSuke

5 Antworten

die anleitung bekommst du wenn du oft genug auf freundschaftsspiel gegen zeus gespielt hast wie ich schon einmal beantwortet habe

Antwort #1, 02. März 2011 um 19:24 von darthjoshi

Ich glaube er wollte fragen wie man das Todesdreieck bekommt.

Antwort #2, 02. März 2011 um 23:54 von red-claw

oh sry leute wollte in echt wissen wie man Todesdreieck kriegt weil von himmelsstunde weiß ich ea ja jetzt;)))

Antwort #3, 03. März 2011 um 11:13 von WhiTe_SaSuke

wie man todesdreieck bekommt habe ich keine ahnunhg wenn ich raten müsste würde ich auch oft gegen royal acdemy spielen .sry wegen dem missverständnis^^

Antwort #4, 03. März 2011 um 16:15 von darthjoshi

Hatch oder Waldom und noch besser Shadow den gibts bei celia

Antwort #5, 03. März 2011 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)
* gesponsorter Link