Tri-Pegasus (Inazuma Eleven)

Wie erhalte ich Tri-Pegasus

Vielleicht weiß inzwischen jemand mehr.
Hieß im Original so, aber ich weiß den deutschen Namen nicht. Erscheinung ist wie Eriks Phönik nur halt aus blauer Pegasus. Also auch drei Spieler, welche sich allerdings nicht so genau kreuzen wie beim Phönix. Also nicht in einem Punkt sondern so eine Art Dreieck bilden.

Würde mich über jede Antwort freuen.
Hat überhaupt schon jemand den Move?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 13:58 von red-claw

8 Antworten

Also im regulären Gameplay dürftest du den Tri-Pegasus jedenfalls nicht bekommen. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie das gehen sollte. Könnte sein das man die Technik über download bekommt, aber ich bin mir da nicht sicher. In gecheateten Videos habe ich jedenfalls gesehen das die Technik im Spiel auftaucht.

Antwort #1, 02. März 2011 um 19:04 von xXPokemonsuchtieXx

Sie ist auf jeden Fall vorhanden. Meine Mutmaßung war auch Download, aber ich wüsste es gerne sicher.

Antwort #2, 02. März 2011 um 19:19 von red-claw

Naja, sagen wir es mal so: es gibt sie in keinem Ingame-Laden. Man findet sie nicht in Schatztruhen. Es gibt keine Mannschaft, von der man die Anleitung bekommen könnte, da keine Mannschaft sie einsetzt.
Was bleibt übrig: genau, cheaten oder download.

Antwort #3, 02. März 2011 um 19:25 von xXPokemonsuchtieXx

Ich glaub die Technik gibts nicht im Spiel. Schade eigentlich. Dafür lernt Erik auf lvl. 47 Phönix. Das ist fast das gleiche nur halt mit einem Phönix anstatt einem Pegasus.

Antwort #4, 04. März 2011 um 17:46 von Mystic-X

Ich WEISS das es sie im ersten Spiel gibt. Aber es wird auf Pokemonsuchties antworten rauslaufen. Bis jetzt hab ich sie per download NOCH nicht bekommen.

Antwort #5, 06. März 2011 um 22:56 von red-claw

ich habe die attacke bekommen indem ich sie mir per wfc gedownloadet habe

Antwort #6, 09. März 2011 um 11:35 von momotax1

Danke schön. Endlich jemand der bescheid weiß.^^

Antwort #7, 18. März 2011 um 14:00 von red-claw

night (kirkwood jr high)lernt sie er ist der einzige der es kann im level 65-75 oder so ich hab sie nämlich .Night kann man nur abwerben wenn man ein teamlevel von 55 oder mehr hat mann muss die technik also net downloaden.Aber beantwortet mir bitte eine frage was ist stärker phönix oder tri-pegasus

Antwort #8, 31. Dezember 2012 um 12:10 von Partyboy007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)