Federn (AC Wild World)

Ich habe auf ner Internet seite gelesen das man 500.000 Sternis an Nitrom spenden muss dann bekommt man die Bernsteinfeder.Das habe ich gestern gemacht aber heute nur einen Brief ohne Geschenk von Nitroem bekommen.Kann es daran liegen das ich gestern die Azurfeder in dem Brief bekommen habe und danach sofort wieder gespendet habe?Wenn ja wie bekomme ich jetzt die Bernsteinfeder?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 13:58 von Palkiagirl

14 Antworten

was stand denn genau in dem brief?vielleicht kann ich dir DANN helfen;)

Antwort #1, 02. März 2011 um 14:48 von KleineHimbeere

Danke, Nick!
Dank deiner Spende haben wir nun eine Brotfabrik.Hmmm... der Duft von frisch gebackenem Brot!
Aus Nitrom

Antwort #2, 02. März 2011 um 14:59 von Palkiagirl

Du hast für die Azurfeder ja schon 200.000 Sternis gespendet ... folglich hättest du "nur" 300.000 spenden müssen.
Hier eine Liste mit den "Zwischenbezahlungen" ^^

http://www.animalcrossing-tagespresse.de/spende...

Erstell dir am besten ne neue Figur und spende mit dieser die Beträge, die im Link stehen. Dann solltes du die Bernsteinfeder kriegen ;)

Antwort #3, 02. März 2011 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aber ich habe schon 4 Figuren kann ich mit der Figur wo ich gespendet habe die Feder nicht mehr bekommen?

Antwort #4, 02. März 2011 um 15:24 von Palkiagirl

versuch mal was Sinai_SwissIn gesagt hat.
wenns nicht klappt,meld dich direkt hier wieder

Antwort #5, 02. März 2011 um 15:32 von KleineHimbeere

Die Bernsteinfeder jedenfalls nicht mehr ... warte mal, du hast jetzt 700.000 insgesamt gespendet ... Dann musst du noch 100.000 Sternis spenden und müsstest dann die Rubinfeder erhalten.
Hast du denn mit den anderen 3 schon was gespendet?

Antwort #6, 02. März 2011 um 15:33 von gelöschter User

aber ich will erst wissen ob ich mit der person wo ich die ganze zeit gespendet habe nicht mehr spenden kann.

Antwort #7, 02. März 2011 um 15:34 von Palkiagirl

Nein noch nicht.

Antwort #8, 02. März 2011 um 15:35 von Palkiagirl

Na ja, dann spende doch mit einer anderen Figur die 500.000 (Smaragd- und Azurfeder hast du ja schon).

Antwort #9, 02. März 2011 um 15:36 von gelöschter User

Aber warum habe ich die Feder nicht bekommen?Und ich habe insgesamt 910.000 Sternis gespendet wegen der Rubin-und Azurfeder

Antwort #10, 02. März 2011 um 15:38 von Palkiagirl

Nein,Warte...Falsch ich habe 710.000 Sternis gespendet weil ich für die Azurfeder 200.000 statt 190.000 gespendet habe

Antwort #11, 02. März 2011 um 15:41 von Palkiagirl

Hab mich schon gewundert ^^
Na du musst genau den Betrag zusammen gespendet haben, also Bernstein: 500.000! Du hast jetzt 710.000 gespendet ... warum spendest du dann nicht einfach die restlichen 90.000 für die Rubinfeder und mit einer anderen Figur die 500.000 Sternis für die Bernsteinfeder?

Antwort #12, 02. März 2011 um 15:43 von gelöschter User

Aber als ich schon 10.000 für die Rubinfeder gespendet habe und dann habe ich 200.000 gespendet dann hatte ich ja 210.000 gespendet und trotzdem die Azurfeder bekommen.Warum?

Antwort #13, 02. März 2011 um 15:50 von Palkiagirl

Habe 90.000 gespendet und jetzt die Rubinfeder.
Danke an alle

Antwort #14, 02. März 2011 um 16:03 von Palkiagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)