Patch (RDR)

Ich hab ein paar Fragen zu dem Patsch unzwar

1.welcher war der Patch der die ganzen xp glitches behoben hat und

2.kann ich den deinstallieren weil ich den Produktcode 00680 habe

Frage gestellt am 02. März 2011 um 14:00 von gelöschter User

5 Antworten

1.Das war der Patch 1.02(Jedenfalls der der den Tesoro Azul Glitch behoben hatte)

2.Ja, aber dann kann man nur noch Lokal spielen(Also nicht Online) und außerdem wirst du wieder auf Level 0 zurückgesetzt sobald du wieder Online spielen willst.Du darfst nämlich auch nicht im PSN eingeloggt sein.Sobald du dich im PSN einloggst, musst du dann auch die Patches neu installieren.

Antwort #1, 02. März 2011 um 14:13 von Helperforgames

aber wenn ich deinstalliere und wieder instaliere steht da was von nem patch 1.6 das verwirrt mich

Antwort #2, 02. März 2011 um 18:48 von gelöschter User

Das ist normal, du musst immer den aktuellesten Patch drauf laden.

Antwort #3, 02. März 2011 um 18:54 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich kann mich aber nicht dran erinnern das ich irgentwann mal den 1.2 insterlirt habe dankeschön

Antwort #4, 02. März 2011 um 18:56 von gelöschter User

Der wird automatisch installiert, wenn er noch nicht drauf ist.

Antwort #5, 02. März 2011 um 18:59 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)