Großes Problem mit Lavasteinen in der Feuerburg (Sacred Odyssey)

Ich komme an den Lavasteinen in dem Gang nach dem ersten Raum mit der großen Statue nicht vorbei. Oben auf einem Balkon sehe ich eine Bombe, kann sie mir mit dem Falken aber nicht holen. Eine Kiste sehe ich nirgends, aber oben auf dem Balkon steht ein Steinblock. Ich kann aber soviel ich will mit der Faust in der Gegend herumschlagen, eine Kiste oder ähnliches wird mir trotzdem nicht gegeben. Weiß vielleicht einer noch wie ich da weiterkommen kann?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 14:03 von candideffm

3 Antworten

Normalerweise müßte eine Kiste oder so ähnlich da sein ,
die holst du runter mit der Faust und kannst dann an nur einer stelle hoch klettern zu der Bombe.

Antwort #1, 02. März 2011 um 14:44 von flex23

Naja ich sehe keine Kiste, nur einen Steinblock mit Händen drauf. Aber an den komme ich ja nicht ran ...

Antwort #2, 02. März 2011 um 15:04 von candideffm

und wenn du dir die Faust nimmst und so nah wie möglich ran gehst und dann den Steinblock antippst , müßtest du ihn doch runter ziehen können.

Antwort #3, 02. März 2011 um 15:11 von flex23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link