Welches Starter nehmt ihr ? (Pokemon Schwarz)

Ich weis nicht welches ich nehmen soll da ich das feuer nicht nehmen will weil reshiram feuer ist und das wasser nicht weil es coole wasser pokis gibt... Und das Pflanze is nja und gibt es da coole pflanzen pokemon? was soll ich tun?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 14:05 von Seelen-Lugia

5 Antworten

ich würd des feuer nit nehmen des ist insgesamt schlecht und mit dem wasser haste halt ne vorteil bei reshiram und en leichteren start als bei den anderen und wenn de eher en taktiker bist und schon länger spielst kannste auch des pflanzen nehmen ich werd des wasser nehmen ich werds am ende sowieso aus dem team nehmen sobald ich zum park der freunde kann den dann hol ich mir mein turtok

Antwort #1, 02. März 2011 um 14:17 von Florstar

Ich nehme Serpifeu als Starter .
Von Floink hört man immer nur so schlechtes wie z.b. miese initiative usw.
Und Ottaro MEIN GOTT wollen die uns ver*******?
Ich finde der sieht mega hässlich aus .Dies ist meine Meinung .
Ihr könnt ihn ja nehmen.

Fazit : Wer Floink nimmt :Oh mein Gott !
Wer Ottaro mimmt :Ach , meine Meinung poste ich hier nicht!
Wer Serpifeu nimmt,so wie ich :Der starter ist einfach cool!


P.S.: Dies ist MEINE Meinung,nicht böse sein.Sorry, für die schlechten Wörter(Hab mich grad über Ottaros entwicklungen aufgeregt![Doppelt Sorry])

Antwort #2, 02. März 2011 um 14:19 von Omnitrixxx

ich nehms ja nur wegen nehm leichteren start auserdem hol ich mir beide und so hol ich mir auf weiß des pflanzen

Antwort #3, 02. März 2011 um 14:24 von Florstar

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Dann nehme ich das pflanzze da ich schon lagne zocke un es nich grade hässlich is
thx

Antwort #4, 02. März 2011 um 14:46 von Seelen-Lugia

Ich habe Ottaro genommen
Weil Admurai MEGA cool aussieht

Antwort #5, 26. April 2011 um 14:06 von Niki141098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link