Action Replay DS (Mario Kart DS)

Mein Action Replay funktioniert nicht mehr wieso?Ich hab das en halbes jahr und es is noch nich einmal runtergefallen als ich es in meinen dsi rensteckte stand im menü das keine ds karte im kartenschlitzt ist vorher hatte es wunderbar geglabt wiest ihr wieso Daqnke im vorraus xD

Frage gestellt am 02. März 2011 um 14:13 von gelöschter User

5 Antworten

Versuchs noch mal,also raus und wieder rein und wenns nach mehreren Malen immernoch nicht klappt,dann ist es kaputt.
Wegschmeisen,neu kaufen.

Antwort #1, 03. März 2011 um 16:12 von tommy-1997

Meins ist auch nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Es ist einfach so passiert...

Antwort #2, 21. April 2011 um 14:03 von Lordyyx

Wahnsinn,zu mir haben jetzt schon viele gesagt das AR ist nach kurzer Zeit kaputt gegangen,meins hält schon ein Virtel Jahr,wie oft benutzt du dein AP?

Antwort #3, 21. April 2011 um 15:46 von tommy-1997

du tust mir sooooooo unendlich leid meine ist auch so ähnlich kaputt mach sie wieder raus pust rein und wieder rein wenn dann auch nicht klappt armer

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 16:45 von mariofan123

Ich hab mal mein AR verloren, hab mir ein neues gekauft, hat nicht funktioniert, hab aber leider aus blödheit was runtergelöscht. Kauf mir wieder ein neues und was ist damit? ...genau wieder kaputt. Dann taucht mein gutes altes AR wieder auf und das ist komischerweise auch kaputt bin echt ein Pechvogel oder?

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 20:20 von Drachenfan72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)