hilfe (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

also ich bin im dritten kapitel. als erstes muss ich ja durch diesen wald, dann torunka besiegen und dann luna in diesem schloss da retten! nun muss ich nach osten gehen, doch nun komme ich nicht weiter! wie muss ich diese stäbe da einsetzten?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 14:21 von Jaros

1 Antwort

Recht am Anfang des Gebietes ist der erste Minus-Stab zu finden

Mit dem Minus-Stab muss du den kleinen Pilz, zu einem großen Pilz wachsen lassen. Nun bist du auf einer Höhe mit den Felsen. Womit du zu einem weiterem Minus-Stab hin kommst

Du mußt nun ganz nach rechts auf den großen Pilz ganz rechts stellen, und diesen mit dem Minus-Stab verkleinern, um an einen weiteren Minus-Stab zu gelangen

Nun mußt du das nächste Gebiet betreten, und dort über die Brücke gehen. Den Minus-Stab mußt du am Efeu einsetzten

Da das Wasser nun nicht mehr fließt, kanst du einen weiteren Minus-Stab sichern, den du beim nächsten Efeu einsetzten mußt um an zwei weitere Minus-Stäbe zu gelangen, die beide auf einen Baum hängen.

Hast du die beiden Minus-Stäbe eingesammelt, mußt du einen am Efeu bei der Brücke einsetzten.

Den zweiten Stab,mußt du beim Busch unterhalb der Brücke einsetzten. Du mußt nun den Weg folgen, nach dem du dir den letzten Minus-Stab in diesem Gebiet gesichert hast.

Du setzt nun den letzten Minus-Stab beim Busch ganz rechts ein, um den Weg frei zu machen. geh nun in das nächste Gebiet,dort mußt du Regulus ansprechen, um sich mit diesem zu Duellieren. Nach gewonnen Duell, endet Kapitel 3.

Antwort #1, 04. März 2011 um 11:29 von Flash-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link