Total verwirrt (Assassins Creed 3)

Ich hab jetzt Brotherhood durch und nachdem er Lucy umbringen musste da er die richtig Frau finden muss kam ja der abspann. Und gaaaanz zum Ende vom Abspann hat man 2 FREMDE MÄNNER stimmen gehört! Es war nich Shaun - jedenfalls meinten die anfangs so:(Ich formuliere mal ausm gedächtnis xD) "Da liegt Desmond, er hat einen Schock! Wir müssen ihn sofort mitnehmen und in den Animus stecken, er ist unsere letzte lösung" ... kann es sein das im 3. teil desmond *wieder* entführt wurde? Das wäre ja mal dumm - ich brauche Shauns humor xDD

Frage gestellt am 02. März 2011 um 14:32 von MHT_luke

23 Antworten

Woher weist du dass einer von denen nicht Shawn ist?

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:31 von gelöschter User

vielleicht waren es andere assassinen

Antwort #2, 03. März 2011 um 12:17 von profi123

weil ich Shauns stimmt wirklich gut kenne .. er hat so einen gewissen Tonfall xD
Ne, der Abstergo Typ ausm 1. Teil und so anfang und ende 2. Teil glaube ich wird es gewesen sein. Da überschneiden sich die Stimmen!

Antwort #3, 04. März 2011 um 09:58 von MHT_luke

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Da wir die deutsche Fassung haben und da Synchroniert wird und man kein bild gesehen hat wer gesprochen hat können die synchronisseure nicht wirklich wissen wer da gesprochen hat und damit kann man bei der deutschen synchro nicht wirklich von den stimmen ausgehen.

Antwort #4, 05. März 2011 um 23:03 von gelöschter User

es waren doch zwei typen

Antwort #5, 08. März 2011 um 15:01 von profi123

shit na oda

nach den abspann is noch was ?
ich hab immer beim abspann abgeschalten

Antwort #6, 08. März 2011 um 19:27 von sherpard

vllt der oberassassine nach dem desmon in brotherhood gefragt hat?

Antwort #7, 09. März 2011 um 16:12 von Bull3t

nene, ich glaube eher dieser eine Typ mit dem Lucy immer geschrieben hat. Weiß jetzt nicht seinen namen, aber wer in die Mails von Lucy geguckt hat, weiß was ich meine !

Antwort #8, 09. März 2011 um 18:59 von MHT_luke

ja william m.(vilt miles).spielt auch im dlc von da vinci ne große rolle finde ich zumindestens

Antwort #9, 09. März 2011 um 21:16 von dufischgof

und achja Bull3t hat recht,dieser oberassassine ist william m.also auch der typ der immer mit lucy geschrieben hat.

Antwort #10, 09. März 2011 um 21:17 von dufischgof

nichts ist wahr alles ist erlaubt. Wenn du den ersten teil gespielt hast wird altair umgebracht lebt aber noch weil al mualem es will. Drei mal darfst du raten was jetzt mit Lucy passiert. die stirbt nicht

Antwort #11, 13. März 2011 um 14:39 von 1sterbodrom

Al Mualim hat Alttair doch nich wirklich umgebracht sondern ihm nur ne Vision aufgezwungen die Lebensecht war . Nich mal der Edensplitter kann Tote wiederbeleben. Mein ich zumindest

Antwort #12, 14. März 2011 um 16:38 von Boostgoesup

hier könnt ihr raushören wer da jetz gesprochen hat :



ich weiß selbst net wer das war XD

so 1:15 min. vor dem ende redet da jemand...

Antwort #13, 18. März 2011 um 21:40 von DK-888

ja aber am ende von dem addon sagd wer dass er im koma liegen würde
wie sollen sie in dann für den nächsten teil verwenden können

Antwort #14, 19. März 2011 um 12:11 von Homer1234

Okay jetzt kommt nur noch mist zusammen ...

@ Homer1234: 1) Brotherhood ist kein Addon
2) sagen sie nur das er bewusstlos ist
3) Demond verwenden können? er ist der haupthauptspieler, den kann man nich wegmachen!

@ 1sterbodrom - der Edenappel kann keine Leute wiederbeleben etc.!
Lucy ist vorherbestimmt tot!

@ Rest: Ich glaube, er hat Lucy kommplett ermordet hat, und ein Mitglied des Assassinen Ordens Desmond (nachdem er bewusstlos wurde) - William M. - aus dem Kolosseum rausgenommen hat. Sehr wahrscheinlich (jedenfalls sagen sie es so) ist es sehr dringend dass sie ihn wieder in den Animus stecken.

Man, lasst euch einfach überraschen xDD

Antwort #15, 20. März 2011 um 20:36 von MHT_luke

schon das du das sagst aber al mualem WOLLTE das altair lebt, weil er ihn noch benutzten wollte .und mit lucy ist das so desmond liebt sie also will er auch nicht das sie stirbt.
Gleiches spiel nur andere Charackter

Antwort #16, 21. März 2011 um 12:50 von 1sterbodrom

Man Ihr könnt euch hier noch ewig irgendwelche Vermutungen zusammenreimen das bringt euch auch nich weiter alles was man weis ist das lucy tot ist (vorerst oder für immer) und das diese 2 stimmen was von desmond und dem animus labern. Solange ihr nicht mehr infos habt bringt euch das ganze garnichts (sehr sehr wenig)

Antwort #17, 21. März 2011 um 21:18 von KingD123

KingD123 du weißt nicht was spannung ist. wir freuen uns alle auf ac 3 und vorfreude ist eben die beste.

Antwort #18, 22. März 2011 um 15:00 von 1sterbodrom

Desmond hat lucy umgebracht weil er der nachfahre adams ist, und weil sie ihn geliebt hat ihn daran gehindert hätte die nachfahrin von eva zu finden, die beiden müssen den denn weg zum Garten Eden finden.
Wenn ihr das spiel mit leidenschaft gespielt und zugehört hättet wüsstet ihr es.
*außerdem steht es so im lösungsbuch xD

Antwort #19, 02. April 2011 um 22:05 von gamer_fan

gamer_fan keine schlechte überlegung.
Ich hab das spiel aber ohne lösungsbuch durchgespielt.
Noch was wo bekommt man lösungsbücher , will mir für gta 4 holen weiß aber nicht wo.

Antwort #20, 03. April 2011 um 11:43 von 1sterbodrom

1. die lösungsbücher bekommt man (fast) überall,wo es spiele gibt. (müller,mediamarkt,etc.)
2. am ende von da vincis verschwinden hört man noch nen namen, wenn sich die zwei anderen unterhalten (hab ihn aber vergessen) ich denke mal dass die typen die chef-assasinen (nach denen desmond im zweiten teil fragt wenn er unterm spiel aus dem animus geholt wird) sind da einer noch sagt "desmond wird es dchon schaffen" also können das nur assasinen sein ,da es den templern egal ist was mit desmond passiert.

Antwort #21, 22. April 2011 um 11:59 von holmerterra

@ holmerterra
da hastdu recht.es ist william m. ein assassine,glaube höher als lucy und so.mal schaun wer dann bei ac3 noch so da ist

Antwort #22, 22. April 2011 um 23:16 von dufischgof

wieso sagt jeder das lucy tot ist ? es sah zwar danach aus doch es war "nur" ein stich in den bauch.Stirbt man davon denn sofort nur weil man umfällt ? Außerdem habe ich ACB und AC 1 mehrere male duchgespielt und den stich von desmond mit dem von Al Mualim oft vergliechen und finde dass die ziemlich gleich aussehen. Nix von einer lebensechten Vision oder dass der Edenapfel Altair wiederbelebt hat. Al Mualim hat schon aufgepasst dass Altair nicht stirbt. Und ich hoffe dass es auch so mit Lucy ist.

Antwort #23, 26. April 2011 um 20:39 von Ice_Fingers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)