Ascension DG-2 (Black Ops)

ES GIBTJA SO EIN GERÜCHT, DAS ES die DG-2 in ascension gibt. und ich dachte mir wenn sie hinter der tür hinter der alle sagen das da sei ist, müste man sie doch sehen können wenn man per gliche aus der map geht und unter der map ist (man kann ja dann alles von unten sehen...)

Wär das möglich?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 14:40 von Elite_Norweger

4 Antworten

ich glaub die gibt es nich das gerücht hat entweder ein noob der es nich weiter als runde 5 kommt gesagt oder es ist was wahres dran ich glaube aber eher ersteres

Antwort #1, 02. März 2011 um 15:13 von gelöschter User

Wer is hier der noob? Hast du dir mal das Cover vom First Strike Pack angekuckt? Dann weist du nähmlich warum es dieses Gerücht gibt...

Zur Frage: Lange wird es nicht mehr dauern bis das Gerücht bestätigt oder ... wasn das gegenteil von bestägigen? xD
ich sag einfach mal zerstört wird da ja Ende März der DLC für PC rauskommt und man dann die Console für den Cheat noclip benutzen kann um die Map zu erkunden...und dann wird man wissen obs wahr is oder nich.

Antwort #2, 02. März 2011 um 18:51 von chakku

ich weiß dass dempsey aufn cover die dg2 hat aber es ist genauso wie auf der riese keine typ99 war sogar lange nach release dachten alle die typ 99 ist in der riese und genauso denke ich auf die wunderwaffe

Antwort #3, 03. März 2011 um 07:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Dann müsste es ja noch ein gerücht geben weil da auch noch die Winterheulen auf den Cover ist und die gibts da auch nicht. Die DG-2 gibts nicht hab da auch unter der map mal geschaut und da ist kein raum. Ich habe mal gehört das es das allgemeine Zombie maps cover sein soll also:
First strike - Donnerkanone
Second strike - Wunderwaffe
Third strike - Winterheulen

Aber ob das stimmt weis ich net.

Antwort #4, 03. März 2011 um 15:19 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link