Im Fenstermodus? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hallo Leute!
Ich hab das Spiel mal wieder ausgepackt. Installieren und alles lief trotz Windows 7 + Patch 1.084 gut. Jetzt Frage: Wie bekomm ich das Ding in den Fenstermodus? Hab schon mit F2 im Marvin Mode probiert bzw. TestMode=true drausgemacht. Bringt alles nix. Bild wird schwarz Musik und alles ist zu hören aber es rührt sich nix. Auch ALT+Enter funktioniert nicht. Hat einer von euch eine Idee?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 15:17 von Blackwargreymon1

3 Antworten

Dann solltest du den Fullsrceen vielleicht mal ändern.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Hier das sollte helfen.
Ich hoffe du willst nicht GD spielen und gleichzeitig im Netz herum machen. Da bräuchtest du schon einer sehr guten Rechner.
Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #1, 02. März 2011 um 17:56 von gelöschter User

Auch das hab ich schon probiert. Hat auch nix geholfen... Aber Danke für die Idee was für einen Rechener bräuchte man da xD? 8GB RAM und 10 GHZ Leistung zu wenig?

Antwort #2, 02. März 2011 um 18:04 von Blackwargreymon1

Das Problem mit dem Spiel ist, dass es sehr viel Arbeitsspeicher benötigt. Doch das viel größere Problem dabei ist, dass Gothic nur 3,4 GB erkennt, die 8 GB bringen dir nichts.
Ebenso, wenn du einen Mehrkernprozessor hast, Gothic erkennt nur einen Kern und dieser eine Kern sollte dann schon so 2,8 bis 3,4 GHz haben.
Als du die Änderung im INI Ordner gemacht hast, hat er es da auch wirklich gespeichert?
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 02. März 2011 um 22:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)