Absolute Macht! (MH Freedom Unite)

Also ich bin bald bei der Quest Absolute Macht und wollte fragen ob mein eq dafür in ordnung ist:

Waffe: Eifriges Hackbeil
Rüssi: Full Blango Stufe 6 (46 Def pro Teil) (ges.: 251 def oda so)

Items: 10x Kraut
10x Trank
10x Megatrank
Schockfalle
50x Farbball
Kleine Fassbombe
Große Fassbombe+ x2
Psychoserum
Beruhigungsbomben

was soll ich noch so nehmen?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 15:34 von Black_Sasuke

6 Antworten

also wenn du schon kraut mitnimmst kannste auch gleich blaupilz mitnehmen. ums einfacher zu machen kannste auch noch schockfallen zum mischen mitnehmen, dann gehts z.b. einfacher den kpf zu zerstören oder den schwanz abzuhacken. sonst ok. ach ja heissgetränk wär auch noch gut ^^

Antwort #1, 02. März 2011 um 15:42 von timmynator

nimm lieber auch noch 5 blitzbomben mit.die kannst du brauchen wenn du sie gut wirfst kanns du dich heilen

Antwort #2, 02. März 2011 um 16:05 von nifty

Honig, Kraft- und Panzersamen sind auch noch zu emphelen.

Antwort #3, 02. März 2011 um 17:45 von Agnator11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok und wie sihts mit fallgrube aus? kann der da rein fallen?

Antwort #4, 02. März 2011 um 18:42 von Black_Sasuke

ja, aber nur in gebiet 3, wenn er pennen geht.
in gebiet 1 zwar auch aber da fliegt er selten hin.

Antwort #5, 03. März 2011 um 19:51 von ppaattrrick

ne im schnee gebirge gehts nicht

Antwort #6, 03. März 2011 um 19:52 von timmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link