was muss man tun wenn in der kreaturen phase so ein epic vieh kommt und meine spezies ausrottet ?WAS SOLL ICH JETZT TUN? (Spore)

Frage gestellt am 02. März 2011 um 15:47 von sporzocker

12 Antworten

schrein ,wegrennen und hoffen das der dir nicht folgt.dagegen kannste sogut wie garnichs tun.kannst ja versuchen ihn anzugreifen aber es wird dir zu 99,989% nicht gelingen.

Antwort #1, 02. März 2011 um 15:51 von velo96

Befolge velos Rat. Hau ab und such dir eine andere Familie.
Du könntest den Epic auch totspucken, in dem du Abstand hälst und immer Früchte frisst, wenn dich der kleine Hunger packt.

Achja, ein Tipp: Die Frage sollte "WAS SOLL ICH TUN" heißen und der größere Info-Text dadrunter wir mit "was muss man tun wenn in der kreaturen phase so ein epic vieh kommt und meine spezies ausrottet ?" gefüllt.

Antwort #2, 02. März 2011 um 16:13 von Erschaffer

Und wieder ein trauriger Überschriftszeilenmissbrauch.

Antwort #3, 02. März 2011 um 17:18 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Du kannst eine epische Kreatur in der Kreaturenphase töten - aber das erfordert ein wenig Geschick und Geduld.

Beste Waffe ist Gift und sie sollte Stufe 5 haben.
Als nächstes mußt du die epische Kreatur zu deinem Nest locken.
Dort bleibst du in oder in unmittelbarer Nähe deines Nestes und bekämpfst die epische Kreatur.

Laß dich auf keinen Fall von deinem Nest wegdrängen und entferne dich nicht von ihm!

Solange du im Nest bist, werden Schäden, die dir die epische Kreatur zufügt automatisch und ständig geheilt - entfernst du dich bist du in wenigen Sekunden tot!

Wenn du stirbst, wirst du zwar wiedergeboren, aber das dauert so lange, daß sich die epische Kreatur bis dahin von deinen ihm zugefügten Schäden wieder vollständig erholt haben wird.

Also nicht sterben! :-D

Antwort #4, 02. März 2011 um 20:51 von Proffo

so ein epic vieh hat mich gekillt und direkt dannach meine spezies!ICH WURDE EIN MINI EI UND DANN SIND ALLE GESTORBEN!
DAS EI IST KAPUTT GEGANGEN UND ICH WAR MINI KLEIN UND KONNTE MICH NICHT BEWEGEN UND NICHTS MACHEN! WIE KANN ICH WIEDER RICHTIG RUMLAUFEN U.S.W.?OHNE NEU ANFANG!

Antwort #5, 03. März 2011 um 13:48 von sporzocker

Wow... ein Capslock-Tasten-Missbrauch...

Aber hast du es mal mit Escape probiert wie in: "Ich weiss schon, wie man tanzt, also überspringe ich die Einsatzbesprechung mit Escape." Was noch... hast du vor dem Angriff des Viechs abgespeichert? Dann könntest du den letzten Speicherstand laden und nichts wär geschehen.

Antwort #6, 03. März 2011 um 14:29 von Enigmacantor

Lol, die Eltern wurden zu früh abgeschlachtet...

Am besten besiegst du eine epische Kreatur, indem du die Landschaft erkundest und einige dicht bepflanzte Stellen aussuchst, sodass sich die Epische Kreatur an den Bäumen verfängt.

Antwort #7, 03. März 2011 um 14:51 von Downtown1000

Das hatte ich schon mal: Meine Schwester hat gespielt, eine epische Kreatur war an zwei Bäumen hängengeblieben. Gespuckt bis auf etwa 500. Dann hat sich die Kreatur freigemacht. Sie hat sich umgedreht und da stand noch eine epische Kreatur...und sie war tot :)

Antwort #8, 03. März 2011 um 16:52 von gelöschter User

Ja, das ist schlecht, wenn auf einmal hinter einem eine weitere Kreatur steht.

Ich kann mir gut vorstellen, wie sich manche erschrecken und vor dieser Kreatur fliehen...und dann der Ersten in die Arme laufen,lol

Antwort #9, 03. März 2011 um 18:36 von Downtown1000

Nein, sie ist stehen geblieben. Und diese zweite hat sie dann weggebombt...im wahrsten Sinne des Wortes.

Antwort #10, 03. März 2011 um 19:29 von gelöschter User

ich hab mal 2 epische kreaturen sich gegenseitig bekämpfen sehen
das war echt episch

Antwort #11, 04. März 2011 um 18:45 von Kuschi_Karuschy

nicht ganz zum thema aber auch ganz lustig, wenn ihr in der weltraumphase seit und dann epische kreaturen erstellen könnt, erstellt mehrere nebeneinander, bei mir haben die sich zu tode geprügelt.

das war echt episch.

p.s. ich habe mal capslok u.ä. mit absicht nicht einmal angekuckt. jede taste braucht auch mal schonung.

Antwort #12, 09. April 2011 um 23:17 von w1n5t0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)