Hilfe , brauch ganz tringend Hilfe! (Rune Factory Frontier)

Ich komme net weiter ich will den Stall bauen aber ich kann bekomme den Baumstupf net klein mit dem Billigbeil klein egal wie sehr oft auf ihn ein schlage und ich bekomme die Spezialanttake net hin! Hilfe ich brauche eure Hilfe!

Frage gestellt am 02. März 2011 um 15:53 von Lady_Morgana

7 Antworten

also...geh zu selphy ist die bei dir schon da?
kauf ein buch über äxte und mach dir eine neue axt.
schau mal in der schmiede nach ob du schon ein schmiede rezept besitzt du benötigst einfach eine bessere axt.

Antwort #1, 02. März 2011 um 16:02 von MangaManga

Ich kann keine Schmiede bauen wiel ich kein Holz habe!

Antwort #2, 02. März 2011 um 16:17 von Lady_Morgana

ja ich bin ewig herumgerant und habe in allen ruinen auf der walinsel einfach überall die kleinen zweige gehackt irgendwann hatte ich entlich die schmiede dann habe ich mit einer besseren axt hart für ein zweites obergeschoss gekämpft dann eine küche schließlich noch ein labor und ganz zum schluss eine scheune

das ist meine geschichte...
und ich sag dir..vor allem für das obergeschos...da brauchst du 900 holz oder so...ich bin gestooooorben!

aber ich habs geschafft also gieb nicht auf und sammle alle kleinen äste auf die du finden kannst!

Antwort #3, 02. März 2011 um 16:27 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
und ich rate dir mach erst die schmiede...die scheune ist nicht so wichtig.

aber ich geb dir noch einen tipp befor du dir ein tier / monster holst...geh zu erik und kaufe gras.
säh es an und wenn dein hauptcharacter keine füße mehr hat wenn er drinne steht kannst du es schneiden.
es landet dann als fütter in der scheune.

Antwort #4, 02. März 2011 um 16:30 von MangaManga

wenn du kein fütter für deine monster hast, wenden sie sich von dir ab.

außerdem bekommst du für jedes 3x3 feld was du miot gras vollsähst und wenn es ausgewachsen ist stehen lässt 1 oder mehrere runeys das heißt wenn du runey mangel hast, säh dein ganzes feld voller gras!

das müsste doch an informationen reichen oder?

Antwort #5, 02. März 2011 um 16:46 von MangaManga

Meinst du die kleien Stöckchen von den Monster?

Antwort #6, 02. März 2011 um 16:58 von Lady_Morgana

nein nein da liegen kleine töcke auf den feldern die kannst du hacken die sehen aus wie müll.
und dann giebt es noch baumstämme.
die kannst du nicht zerhacken noch nicht!

Antwort #7, 02. März 2011 um 17:07 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)