Bitte helfen! (Zelda Twilight Princess)

Also ich bin grade wieder Link geworden und ein Affe führt mich immer wo hin und da bin ich jetzt in so nem Raum mit drei Toren bei allen drei ist aber die Brücke oder was auch immer weg ... und es hängt ne schatzkiste an einem seil wie bekomm ichs runter? und vor allem was muss ich tun damit ich durch die tore gehn kann?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. März 2011 um 16:04 von ResiXDD

3 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, musst du die Fackeln anzünden. Dann öffnen sich die Tore. Durch die musst du gehen und die 4 Affen befreien. Die helfen dir dann den grossen Abgrund, wo vorher die Brücke war, zu überwinden.
Die Kiste, die am Seil hängt, kannst du erst runterholen, wenn du den Zwischenboss besiegt hast und den Bumerang bekommen hast.

Antwort #1, 02. März 2011 um 16:21 von Merlin1

Oh, ich habe mich vertan. Da wo es einen Angrund gibt, musst du an den Rand laufen, dann kommt der Affe und hüpft auf das Seil. Wenn du losrennst und springst (ins Leere sozusagen), fängt der Affe dich auf, du musst dann im richtigen Moment "A" drücken, um loszulassen um so auf die andere Seite zu kommen.

Antwort #2, 02. März 2011 um 16:24 von Merlin1

oke ich probiers mal... danke!

Antwort #3, 02. März 2011 um 17:24 von ResiXDD

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link