Komische Karten? ô.o (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

hallu, ich sehe praktisch ÜBERALL solch komische Karten, mit goldenen Blöcken und fragezeichen.solche: http://www.nintendo.co.jp/3ds/adcj/ar/index.htm...
Wozu sind die gut? Wie kommen die Tiere da drauf?
danke

Frage gestellt am 02. März 2011 um 16:09 von nintendogs_labrador_fan

25 Antworten

Das sind die sogenannten "AR (argumented reality) Cards"
Wenn amn seinen 3DS draufhält, erscheint euer Nintendog.

Schau mal hier (nach der "Gassi-Szene"):

Antwort #1, 02. März 2011 um 16:20 von Mickey48

oh wie cool *-* wo kriegt man die? sind die beim spiel dabei? :'D

Antwort #2, 02. März 2011 um 16:26 von nintendogs_labrador_fan

Die sind beim Spiel dabei. :D

Antwort #3, 02. März 2011 um 16:31 von Mickey48

yay :'D danke *-*

Antwort #4, 02. März 2011 um 16:33 von nintendogs_labrador_fan

Und 6 AR-Karten solln noch zum 3DS dazu sein.

Antwort #5, 02. März 2011 um 20:35 von gelöschter User

Cool.

Antwort #6, 02. März 2011 um 20:58 von tommy-1997

Bei jedem Spiel wo es diese Funktion gibt sind diese Karten dabei, beim 3DS auch und ganz bestimmt gibt es die einzeln im Handel. Der 3DS wird einschlagen wie ne Granate, ich fände in in schwarz cool, und ihr?
Taubenuss

Antwort #7, 04. März 2011 um 14:54 von TaubeNuss

Ich hol mir blau. Aber schwarz geht auch, kleb ich eben was drauf. Meinst du der ist am 25. schon ausverkauft, also dann am Abend?

Antwort #8, 04. März 2011 um 16:22 von gelöschter User

Ne,da werden bestimmt noch welche da sein,aber ich hab ihn mir schon vorbestellt mit dem Spiel dazu.

Antwort #9, 04. März 2011 um 17:37 von tommy-1997

Puh, zum Glück. Wenn du das sagst, glaub ich es auch. Wär ja sonst doof, weil ich hab ja da Schule. Aber mein Papa kann ihn ja Abends mitbringen. Der arbeitet nämlich in Chemnitz. Außerdem sind sind ja 250$ ganz schön teuer, als das sich gleich jeder drauf stürzt. Und am 26. ? Meinst du das da auch noch welche da sind?

Antwort #10, 04. März 2011 um 18:13 von gelöschter User

Du hast 250 Dollar geschrieben,du musst dieses Zeichen machen:€
Ob einen Tag später noch welche da kann ich nicht so genau sagen,kommt auf den Laden drauf an,ob in ihm viel los ist oder meistens nicht so viel.

Antwort #11, 04. März 2011 um 18:16 von tommy-1997

Also, es werden sehr wahrscheinlich genug dasein, zumindest in der ersten Woche, aber Nintendo macht soviel Werbung und der wird so tolle Funktionen haben, dass sie kurz nach Ostern bestimmt wieder auf Lieferungen warten.
TaubeNuss

Antwort #12, 04. März 2011 um 20:16 von TaubeNuss

ich hab blau mit dem spiel retriever and new friends ^^
ich denke, die sind ziemlich schnell wech.

Antwort #13, 04. März 2011 um 20:48 von nintendogs_labrador_fan

Ich nehm auch blau mit Bulldogge and new Friends und die hab ich gleich am 25.3.

Antwort #14, 04. März 2011 um 20:54 von tommy-1997

Hm... vieleicht habt ihr Recht.Hoffentlich ist er noch nicht ausverkauft, wenn ich komm. Ich wollte eigentlich zu Media Markt aber ich denke da wird schnell weg sein, oder was denkt ihr? Ich wollte ja blau mit Zwergpudel.

@ tommy: Wann fahrt ihr?

Antwort #15, 04. März 2011 um 22:10 von gelöschter User

Wir holen ihn halb vier.

Antwort #16, 04. März 2011 um 22:13 von tommy-1997

Du hast ihn vorbestellt... Ja, gut. Weisst du ob man bei Media Markt seinen ds tauschen kann?

Antwort #17, 04. März 2011 um 22:23 von gelöschter User

Nee,das geht nur bei GameStop.

Antwort #18, 04. März 2011 um 22:32 von tommy-1997

Is ja blöd. Aber ich glaube, ohne das ich ihn abgeb krieg ich keinen 3ds. Weiß noch nicht.

Antwort #19, 05. März 2011 um 10:31 von gelöschter User

Wirst ja sehen,vielleicht kriegstn ja doch.

Antwort #20, 05. März 2011 um 10:43 von tommy-1997

kann sein. Ich frag nachher mal.

Antwort #21, 05. März 2011 um 10:54 von gelöschter User

Ist denn bei euch kein GameStop in der Nähe?

Antwort #22, 05. März 2011 um 10:59 von tommy-1997

Doch, schon. Naja, in Chemnitz. Aber es ist ja auch weiter weg.
Meinst du, dass der bei GameStop schnell weg ist?

Antwort #23, 05. März 2011 um 12:21 von gelöschter User

Kann man nicht sagen,aber am 25.gleich sind auf jeden Fall noch welche da.

Antwort #24, 05. März 2011 um 12:25 von tommy-1997

Ok, dann bin ich beruhigt. Ich hol ihn mir am 25. auf jeden Fall. Ob mit oder ohne Umtausch! Ich hoffe mein Papa fährt nach der Arbeit. Ich denke schon.

Antwort #25, 05. März 2011 um 12:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)