2 wichtige fragen ! (Black Ops)

Hallo,
ich wollte euch mal fragen was soll ich mir kaufen halo reach oder Black ops?
Und im MultiPlayer was bedeuted das wenn ich z.B. Level 30 erreiche?
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. März 2011 um 16:10 von gelöschter User

4 Antworten

black ops die storry ist sehr cool und der multiplayer ist genial

Antwort #1, 02. März 2011 um 17:01 von McButterkeks

ok aber was bedeudet dass wenn ich Level up bekomm?

Antwort #2, 02. März 2011 um 17:11 von gelöschter User

du bekommst neue Waffen und ab 31 bekommst du gesichsttarnung

Antwort #3, 02. März 2011 um 17:23 von McButterkeks

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ich besitze sowohl Black Ops als auch Halo Reach. Meiner Meinung nach ist Black Ops besser, obwohl ich Halo 3 echt geliebt habe. Wenn du dich halbwegs mit dem Halo-Universum auskennst, weist du, dass der Planet Reach untergeht, trotzdem hat Bungie (Entwicklerstudio) es geschafft, die Story echt spannend zu machen. Selbes gilt auch für die Story von Black Ops, die mich persönlich sogar noch mehr als die von Reach beeindruckt hat. Allerdings kann ich den Multiplayer von Reach nicht leiden, weil das Nahkampfsystem sich vollkommen verändert hat (Ein Schlag zieht jetzt nur das Schild runter, ist weniger stark als in Halo 3) und mir die Waffen und Maps von Halo 3 viel besser gefallen. Der Multiplayer von Black Ops dagegen ist echt klasse.
Sonst hat Halo den Feuergefecht-Modus und Black Ops den Zombie Modus. Zu beiden kann ich wenig sagen, da diese mich relativ wenig interessieren.

Antwort #4, 02. März 2011 um 22:05 von Aw3s0m3Al3x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)