FaST! (Minecraft)

hey leute habe ein...nein zwei ...nein 4 probleme!
1.:meine goldenen spitzhacken sind einfach nur arsch der grund sie entfernen zwar schnell stones aber zum beispiele wenn ich eisen abbauen will dauert das ewig lange und sie geht so schnell kaputt wie holzspitzhacken?!

2.:ich habe misas texture pack installiert und jetzt sieht die schrift im spiel ist dann so das die buchstaben nicht zusammen liegen ungefähr so : m i n e
was kann ich tun um es so zu machen: mine (achja wie kann man eig. zum default/normalen texture pack wechseln?)?!

3.:der mod "punkes airship" (oder soähnlich) funktioniert bei mir nicht es kommt nur blackscreen aber ja ich habe modloader und audiomod und META INF gelöscht(also installiert nur meta inf gelöscht:)_)bei humans + genau das selbe?!

4.minerhelmet mod funktioniert nich ganz es macht zwar licht aber wenn es dunkel ist flackert alles wenn es aber hell ist(z.B. durch fackeln)geht es perfekt ohne flackern was tun ?


...so...eine frage hab ich noch:
5.:gibt es schon den obsidian/red stone mod ich meine den mit dem man aus obsidi./red s. rüstungen und werkzeuge hestellen kann)für minecraft 1.3.0_01?


...so fertig thx im v o r a u s

Frage gestellt am 02. März 2011 um 16:13 von gelöschter User

9 Antworten

1. solltest du gar nicht erst bauen die sind nur so stabil wie die aus Holz

Antwort #1, 02. März 2011 um 16:16 von killerman1

was ist mit schaufeln, schwert etc?

Antwort #2, 02. März 2011 um 16:17 von gelöschter User

1. gold ist eben ein schlechtes matrial für wekzeug es ist richtig das es genauso schecht wie holz ist

2.soweit ich weiß ist das aktuelle misas nicht mit modloader kompatibel. hast du modloader?

bei dem rest kann ich dir auch nicht helfen

Antwort #3, 02. März 2011 um 16:18 von xx22

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wofür ist gold dann gut?

Antwort #4, 02. März 2011 um 16:27 von gelöschter User

für uhren und goldene apfel und zm bauen

Antwort #5, 02. März 2011 um 16:28 von xx22

deko oder goldene äpfel

Antwort #6, 02. März 2011 um 16:32 von RazacArmur

ok aber ich brauch beim rest auch hilfe!
:)

Antwort #7, 02. März 2011 um 16:33 von gelöschter User

ich weiße nur drauf hin für das texture pack hab ich mc loader 1.1.12_02 oder so ähnlich aber ich hab 1.3.0_01

Antwort #8, 02. März 2011 um 16:42 von gelöschter User

dann brauchst du einen neueren mc loader ...

Antwort #9, 02. März 2011 um 16:59 von RazacArmur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)