Achtung! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Das Spieletippsteam hat "Nintendogs + Cats" nun in seine Versionen aufgeteilt.

Wir befinden uns nun bei "Französische Bulldogge and new Friends".

Hier geht es zu "Golden Retriever and new Friends"
/3ds/nintendogs-golden...

Und hier zu "Toypudel and new Friends"
/3ds/nintendogs-cats-z...

Ich habe alle drei Versionen auf meinen Spieltippsagent gesetzt um immer "up-to-date" in Sachen Nintendogs zu sein.
Werdet ihr es auch so machen oder euch nur auf eine bestimmte Version konzentrieren?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 16:16 von Mickey48

7 Antworten

ich werde bei allen "up-to-date" sein,wie du es so schön nennst :'D aber wenns zu viel wird,konzentrier ich mich nur noch auf meine version,retriever ;) ich finds aber komisch,dass bis jetzt alle einsendungen (bilder,vids,fragen&Antworten) nur HIER sind ô.o

Antwort #1, 02. März 2011 um 16:28 von nintendogs_labrador_fan

Das liegt daran, dass es vorher nur diese Seite dazu gab.
Sie hieß einfach "Nintendogs + Cats".
Die Aufteilung habe ich erst heute bemerkt.

Antwort #2, 02. März 2011 um 16:31 von Mickey48

die gibts auch erst seit kurzem...Vor ner Stunde war das noch nich,oder?

Antwort #3, 02. März 2011 um 16:37 von nintendogs_labrador_fan

Ja, ich hab angemacht und hab mich gewundert. Alles war so... anders. Ich werde erstmal alle Versionen beobachten. aber wenn ich dann vieleicht das Spiel habe(Toypudel) werd ich mich vieleicht nur auf die Version konzentrieren. Weiß nicht...

Antwort #4, 02. März 2011 um 20:20 von gelöschter User

Danke für die Info Mickey48.

Antwort #5, 02. März 2011 um 21:04 von tommy-1997

Bitteschön! ;)

Antwort #6, 02. März 2011 um 21:07 von Mickey48

Zu Golden Retriever wurde sogar schon eine Frage gestellt,nur leider ist sie unlogisch,weil man sich das denken kann...

Antwort #7, 02. März 2011 um 21:09 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)