WIe ist Zelda Twilighz Princess? (Zelda Twilight Princess)

Hallo Liebe Zelda Spieler,

Ich hab da mal ein Paar Fragen

Nähmlich,
ich spiele schon lange Zeit Zelda SPiele und hab sogar noch SPiele für Gamecube und jetzt wollte ich mir auch eins für die Wii kaufen
aber weis nicht welches.
Entweder Zelda Twilight Princess oder Zelda Skyward Sword.

Welches soll ich nehmen?

Was meint ihr?

Und ...
... wie ist die Grafik bei Zelda Twilight Princess?
... wie die Steuerung für Wii?
... wie die Kampagne und sO?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. März 2011 um 16:24 von Da_Stecha_King

4 Antworten

Also ich würde TP( Twilight Princess) hab es nähmlich und bei SS(Skywar Sword) ist ja noch nicht der Erscheinungstermin bekannt.

Also bei TP ist die Grafik sehr schön also düster,aber nicht immer, und realistischer.
die Steuerung ist gut gelungen.
Und die Kampagnen sind sehr gut viele Rästel interessante Gegner auch schwere und es gibt ne schöne offene Oberwelt!

Antwort #1, 02. März 2011 um 20:05 von The-Hero

1.Ich würde auf Skyward Sword warten und gucken ob es gut ist,wenn ja dann SS,wenn nicht so gut,TP.

2.Die Grafik ist super.Wie bei MH3.FAST.

3.Klasse!Auf das Steuerkreuz legst du in die jeweiligen Richtungen die Items und auf B.Zielen tust du mit der Wii-Mote.Gehen und rollen kannst du dir ja denken^^.

4.Ebenfalls super!

Antwort #2, 02. März 2011 um 20:05 von MarioFan98

Danke für die klasse Antworten

Aber SS dauert mir ein bisl zulang bis es rauskommt.
Dann Hab ich nochmal zwei fragen:

1. Bei Schwertkampf, muss man denn Wii Konroller auch so bewegen wie ein Schwer oda mit Steuerkreuz?

2. Wie viel kostet es?

Antwort #3, 02. März 2011 um 21:11 von Da_Stecha_King

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
also tp 60 euro lohnt sich aber und man muss die wiifernbedinung schütteln damit link schlägt und den nuckuck schütelln für wirbelatacke und z+a für sprungatacke

Antwort #4, 03. März 2011 um 13:52 von The-Hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)