Ich habe jetzt dass flammvell deck und kann schnell rotdrache-erzunterwelter und sternenstaub beschwören aber leider gibt einen problem! schaut mal (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ich habe jetzt dass flammvell deck und kann schnell rotdrache-erzunterwelter und sternenstaub beschwören aber leider gibt einen problem! Ich brauche entweder für Roter Nova drache viel zeit oder ich kann ich nicht beschwören und dass gleiche gilt auch für Sternschnuppendrache,denn hatte ich jetzt noch nie beschwören können nur Roter Nova drache.
Und bei Roter Nova drche hilft mir jack Atlas ihn zu beschwören aber ich komme nichr draus ich hatte mal rotdrache-erzunterwelte der Stufe 8 Flamvell Bogen schütze der stufe 4 am spielfeld und konnte nicht Roter Nova drache beschwören mit der Stufe 12 und kann mir jemand sagen wie ich sterschnuppendrachen beschwören kann? denn konnte ich noch nie beschwören.Und nicht vergessen zu erklären wieso ich nicht Roter Nova drache beschwören konnte.
Es wäre sehr schön wenn ihr diese frage beantwortet könnt dennn ich hab nämlich sehr viele fragen auf einmal geschrieben.Danke alle die mir helfen würden!

Frage gestellt am 02. März 2011 um 16:29 von Nilax

4 Antworten

oah schoma genau gelesen aber egal für roter nova musst du zwei empfämger nehmen und ein rotdrachn bei sternenschnuppendrache musst du den synchro empfänger Formelsynchron nehmen

verstanden oder nicht :?

Antwort #1, 02. März 2011 um 19:36 von MHPRO

aber selbstverständlich müssen bei der beschwörung von roter nova-drache noch die empfänger so sein das von den beiden die stufe insgesamt 4 beträgt.

Antwort #2, 02. März 2011 um 19:55 von gelöschter User

also für den sternschnuppen drache brauchst du einmal 2 1 sterne monster eins empfänger und ein nicht empfänger die syncroniesieren und denn mit sternstaubdrache syncronisieren denn hast du shcon sternschnuppendrache auf dem feld und für roter nova drache brauchst du 2 empfänger entweder 2 monster mit 2 sternen oder ein monster mit 3 und eins mit 1 stern und zumal wenn ich dich ma kurz korrigieren darf flamvell bogenschüztze iost ein 3 sterne monster ich müsste das wissen da ich selber ein flamvell deck hab und das ist gut und wenn rate ich dir geh ein paar seiten weiter bis dort Flamvell Deck steht denn bau dir das deck denn dieses deck habe ich dort rein gestellt und und es istz verdammt gut und man kann roter nova und sternschnuppendrache ganz leicht rufen dafür ist halt nötig das du die nötigen monster auf dem friedhof hast und denn durch wiederaufleben syncronisierst das die einfach varieante wäre aber die andere und etwas aufwändigere ist die monster auf dem feld zu erhalten und denn die syncro beschwörung zu machen

ok das wars ausführlich von mir und ein rat halt wegen mein deck würde ich empfehlen aber jedem das seine was er will (du)sry denn wegen dem roman denn ich hier bei dir rein gepostet habe

Antwort #3, 02. März 2011 um 19:55 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
guck ma oben die frage an wo MEIN FLAMMVELL DECK steht das ist mein deck was hier hier gepostet habe da es unter deck nicht angenommen wird weiß auch nicht warum

Antwort #4, 03. März 2011 um 16:07 von boyman16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)