WIe ist das Spiel ? (Crysis 2)

Kämpft man wie bei Halo gegen Monster oder gegen Menschen ?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 16:42 von the_kinggamer

18 Antworten

Das Spiel ist richtig schlecht,ich habe mir die Multiplayer Beta runter geladen und gezockt...SO EIN S***** Spiel habe ich selten gespielt!

Überhaupt nicht empfehlenswert,kauf dir lieber Killzone 3,das ist ein richtig schöner Shooter!

Nun zur Frage: Man kämpft gegen Menschen ;)

Antwort #1, 02. März 2011 um 17:16 von EiEiEi

das spiel ist der hammer hab mir die beta auf xbox runtergeladen und war überrascht wie gut es ist und man kämpft gegen aliens und menschen

Antwort #2, 02. März 2011 um 17:26 von XOliverX

Siehe hier die Beta : &feature=related

Ich teile die Meinung von den Spielern die das Video gemacht haben...

Antwort #3, 02. März 2011 um 17:28 von EiEiEi

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ach, die in dem video sind doch beh****t.
Man merkts, dass sie noch nie crysis gezockt haben und total an spiele, wie black ops gewohnt sind, ich mein, die sagen, dass die funktionen vom nanosuit sch***e wären. WTF!
Die haben doch keine Ahnung und kritisieren ein Spiel, wo man nachdenken muss und net nur ballern muss, wozu die aber zu DU** sind. Wie die schon rumballern sieht man schon, dass sie null ahnung haben von shooter-erfahrung. Mein Gott, solche Leute gehen mir so auf die Nerven.

Antwort #4, 02. März 2011 um 19:21 von noxzex

noxzex nur weil du die beta zockst heisst es noch lange nicht das es scheisse ist bzw. wird das wird nämlich noch kommen das eigentliche spiel. also in gut deutsch gesagt halte in zukunft bei solchen fragen deine klappe -.-

Antwort #5, 02. März 2011 um 20:47 von RuddiLove

eeeeehhhhhhhmmmmmmmm, hab ich etwa gesagt, dass es scheisse is. neeeeeeee ganz sicher net. ICh sagte nur, dass die, die das spiel, auf dem link da oben, spielen, keine ahnung vom spiel haben und es schlecht machen, wie z.b. dass es eine scheiß grafik hat. Ich mein jeder weiß, dass crysis die beste shooter-grafik hat, oder? Also haben die definitiv KA vom spiel und kritisieren es. Ich liebe ver****t nochmal dieses spiel und verteidige es nur gegen Hater.

Ich will jetzt keinen streit anfangen, aber lies dir bitte vorher alle fragen von oben bis unten durch und geh auf alle links, bevor du soetwas zu einem schreibst, wie z.B. mir, okay?

Antwort #6, 02. März 2011 um 21:33 von noxzex

oh scheisse tut mir leid ich meinte eig EIEIEI ^^ sorry ^^

Antwort #7, 03. März 2011 um 16:23 von RuddiLove

omg noxzex was für ein suchti oder freak oder nerd bist du eigentlich? "ich liebe dieses spiel" du verteidigst es so wie eine mutter ihr kind -.- also bitte es ist nur ein spiel und du musst die leute nicht als dumm bezeichnen, nur weil die ne andere meinung haben und wie armseelig bist du denn? zensierst wörter wie verdammt oder dumm O.o

Antwort #8, 03. März 2011 um 17:01 von gelöschter User

ehm takko falst dus nicht wusstest es gibt hier in spieletipps regeln und eine davon ist keine beleidigungen abzugeben das heisst auch f*ck zb.

Antwort #9, 03. März 2011 um 18:38 von RuddiLove

@ EiEiEi

Erst informieren, dann reden !

In Crysis spielt man nur im Multiplayer gegen menschen, logisch ?!

Zeitweise auch in der Kampagne, wobei man da hauptsächlich gegen Alien-Invasoren kämpft.

2. Die Beta hatte nur 2 Modie.. es wird mehr geben, und wenn es den guten Power-Struggle Modus aus Crysis 1 geben wird, dann meine Freunde, kann man dieses Spiel nichtmehr toppen.

Was man da alles machen kann.. naja, Kurzfassung:

Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Panzer, Helis, Autos, Schiffe, Waffen-Bearbeitung und damit meine ich nicht, so schlecht wie in CoD o.ä. mit den Klassen. lol

Eine von hunderten Möglichkeiten:

Man nehme einen Heli (Transporter), mit Raketen und Minigun bestückt, nimmt das Team hinten auf die Ladefläche und fliegt mal schön über die Gegnerische Base. Man öffne den hinteren Teil des Flugzeuges und das Team springt raus. Eigentlich wäre man ja tot.. aber zum Glück gibt es Fallschirme. ;)

Also wenn es den Modus gibt wie schon in Crysis und Crysis Wars.. wird es definitiv den besten Multiplayer haben, den ein Konsolen-Game bissher haben kann.

Außerdem ist die Beta vom Januar.. und Release ist ja bekanntlich der 24. März, und d.h. wir bekommen das Spiel ohne hinn nicht so, wie man es in der Beta spielte.

Antwort #10, 03. März 2011 um 20:30 von xCoD-SnIpEzZ

@takko: Du laberst nur sch***e. halt dich einfach daraus und such kein streit, okay? Was willst du eigentlich? -_-
Kommst hier einfach an und beleidigst jemanden, der ein spiel geil findet. Du hast auch irgendwie keine hobbys, oder?
UNd genau du musst das sagen, dass ich das spiel verteidige ?wie eine mutter ihr sohn?O.o , genau du, der glaubt, dass COD so hamma wär? Ich mein du tust alles um diese spiel zu verteidigen. Du streitest dich immer mit jemanden.

HAb kein bock mich zu streiten, also lass deine elenden kommentare über leute, die du überhaupt net kennst.

Antwort #11, 04. März 2011 um 17:57 von noxzex

crysis wirt sicher geil aber bestimmt nicht besser als killzone 3 werde es mir trotzdem kaufen must have titel aber killzone 3 wirt denke ich zum besten schooter dieses jahres

Antwort #12, 08. März 2011 um 13:58 von franklampard

Ok ich beziehe mal lieber nicht Partei xD. Also ich habe Crysis 2 Multi und Single gespielt...es ist das Spiel des Jahres garantiert, und Killzone 3 kann da einfach nicht mithalten, weder grafisch noch motorisch. Ich hab mir ja Killzone 3 gekauft und bin nicht so überzeugt von diesem Spiel, da es schlauchig, roh, und ein bisschen ernüchternd ist. Aber ist nun mal geschmackssache, ich bin ja realismus und Taktik liebend. Da ist Killzone 3 leider der falsche titel für mich gewesen, genau so wie Black Ops. Das einzige was ich an Cod7 gut find war die Mission Nova 6, im Eis. Rest war da veraltete Technik. Trotzdem sieht bei Killzone 3 die Grafik relativ gut aus^^

Antwort #13, 08. März 2011 um 16:24 von Alenobyl

jeder seine meinung ich finde das killzone 3 einfach nicht zu toppen ist

Antwort #14, 08. März 2011 um 21:06 von franklampard

jeder seine meinung ich finde das killzone 3 einfach nicht zu toppen ist

Antwort #15, 08. März 2011 um 21:06 von franklampard

Hört doch endlich mal auf euch gegenseitig fertig zu machen!OMG

Jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden dürfen und soll die Ansicht der anderen akzeptieren und diese nicht beleidigen. Mich nervt es einfach, dass es hier in der Community wie in einem Kindergarten zugeht.

Und falls man einmal ein Spiel nicht gut findet, dann sollte man dies nicht gerade überall herumposaunen.

So jetzt zur eigentlichen Frage:

Ich habe die Multiplayer-Demo auf dem PC schon angezockt (werde mir aber sicher die PS3-Version holen) und ich finde es wirklich gut. Zwar finde ich, das vieles irgendwie wie eine Mischung aus COD und Halo aussieht aber das macht der nanosuit und die Coolen Maps mehrfach wieder wett. Der Nanosuit ist einfach das, was das ganze Spiel so besonders macht. Diese Idee finde ich für mich persönlich einfach genial. Der Nanosuit verleiht dem Spieler die möglichkeit sich zu Individualisieren und nach seinem persönlichen Stil zu handeln.

Antwort #16, 10. März 2011 um 11:28 von racedriver

Und wie war die Frage? xD

Antwort #17, 10. März 2011 um 12:04 von Alenobyl

Haha Sorry,also JETZT zur eigentlichen Frage:

Im Singleplayer kämpft man gegen Aliens welche gerade dabei sind NY platt zu machen aber auch gegen Menschen(Die sind von irgend so einer Spezialeinheit, welche dir ans leder wollen, nur weil du cooler bist als sie^^)

Antwort #18, 11. März 2011 um 17:00 von racedriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)