Habe das schon einmal gefragt (Monster Hunter Freedom)

Ich brauche erhabenes Horn mir wurde gesagt das ich es vom Diablos bekomme. Ich habe ihn schon ein paar mal erlegt aber nur gedrehtes Horn bekommen.Muss ich einen anderen Jr machen oder wie

Frage gestellt am 02. März 2011 um 16:53 von kohli_91

4 Antworten

probier mal monblos entweder dehr oder du musst einem von beidem das horn abschlagen das ist möglich aber halt immer aufn kopf drauf aufs horn drauf viel glück

Antwort #1, 02. März 2011 um 17:09 von LongDanzi

horn abschlagen vom high-rank diablos, +ränge, 2. frau in der halle. erhabenes horn ist glaub ich ein +-item.

Antwort #2, 02. März 2011 um 17:52 von gelöschter User

Man kann auch mit etwas Glück ein Erhabenes Horn vom Schatzsuche Quest in der Wüste bekommen

Antwort #3, 02. März 2011 um 18:25 von F-L-I-P-P-Y

Mann Muss den Diablos Bei Der Blauen Frau machen also da wo man Die pluss sachen bekommt und beim Monobols bekommt man Pupur-horn oder Gedrehtes wie ich weiß Auf Jeden fall musste Blaue frau gilden halle Diabolos machen da bekommste das :D

Antwort #4, 16. März 2011 um 21:29 von zzkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link