Hilfe! (Pokemon Soulsilver)

Hey leute,
ich komme nichtmehr weiter,brauch dringend hilfe!
Also ich bin zurzeit in kanto,dort den 3.,4.,5. und 6. orden,nachdem ch im kraft werk war hab ich in der arena von azuria city einen teamrocket rüpel getroffen.Ich kann nirgendswo mehr hin,von azuria aus nach westen sind stufen,vor der digda höhle ist ein relaxo ,wozu ich das radio programm von kanto brauch,wozu ich das kraftwerk reaktivieren muss und südlich von fuchsania city ist der weg versperrt.
Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 02. März 2011 um 16:54 von hi_my_nam_is_dan

1 Antwort

Nachdem du den Rocket besiegt hast, musst du in die Arena von Azuria City und die Spule finden, sie befindet sich im obersten Schwimmreifen. Die bringst du dann in das Kraftwerk zurück.
Nun bekommst du von einem Mann im Radioturm von Lavandia das Zusatzmodul geschenkt.
Schiebe den Sender nach oben in die Mitte, um den PokeFlöte-Kanal zu empfangen. So kannst du das Relaxo wecken.

Antwort #1, 02. März 2011 um 18:41 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link