Starter ;) (Pokemon Schwarz)

welchen starter würdet ihr mir empfehlen und warum?

ich weiss , gibt schon paar threads , aber trotzdem :D

Frage gestellt am 02. März 2011 um 17:01 von Wrestling-Boy

6 Antworten

Also ich nehme alle 3 :D
Mein Bruder holt sich die gegen Edition zu meiner ;)
___
Kommt auf dich an, d.h. willst du schnell spielen und ein elegantes Pokémon haben, nimmst du Serpifeu.
Nimmst du aber Floink und/oder Ottaro, kannse dein team mit Flug, Boden, Elektro, Geister Pokémon etc. aufstocken.
SORRY, ABER HÖT BITTE AUF DIE FRAGEN ZUSTELLEN!
ALLE 3 POKéMON SIND AUF IHRE AT GUT UND MIT JEDEM SCHAFST DU DIE LIGA.
BEI DEM EIN ODER ANDEREN GIBTS VORTEILE ABER NEHMT EUCH GUTE POKéMON UND 3 PASST.
HÖRT ENDLICH AUF!

Antwort #1, 02. März 2011 um 17:26 von YamadaHanataro

Es gibt schon einen Favoriten bei den Einall Starter.Es ist Otarro es ist ein sehr gutes Wasser Pokemon wie alle meinen, aber ich nehme trotzdem Fleunk

Antwort #2, 02. März 2011 um 17:55 von gelöschter User

Ne ne ne ne ne ne NE
Mit serpifeu kannste in der pokeliga nix anfangen und er is eh der schlechteste.
Taktisch is er gut, aber trotzdem nicht so sehr zu gebrauchen.
Fleunk isn middelding. Es ist gut, aber man kann es leicht ersetzen.
Ottaro hingegen is der beste, besonders für die pokeliga, da daikenki vielender und gute wasserattacken erlernen kann, was du beides dringend in der pokeliga brauchst.

Hoffe ich konnte dir helfen Wrestling-boy.

HADE! :)

Antwort #3, 02. März 2011 um 20:35 von noxzex

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@noxzex: Hier wurde nix davon gesagt das Serpifeu gut ist, ich hab geschrieben "Falls du ein elegantes Pokémon.."
Lies weiter, da steht ALLE 3 SIND AUF IHRE ART GUT.
___
HADI BAKIM

Antwort #4, 02. März 2011 um 20:57 von YamadaHanataro

Ich weiß, ich hab ja nur Wrestling-boy davor gewarnt ihn zu nehmen, weil er wircklich von den stats der schlechteste ist.
Du hast gesagt, dass man mit jedem die pokeliga schafft, mit dem planzenschlange jedenfalls net. ;)

Antwort #5, 02. März 2011 um 22:10 von noxzex

Man kann das Team ja mit guten Pokémon aufstocken wie z.B. Kojofu ich glaub in Deutsch heißt der Wis-Ju o.ä. =D
Oder dieses Elektro Pokémon das aussieht wie ein Fisch das Weiße und den Powerranger als auch Sazandora das Drachen Pokémon und Maxax.

Antwort #6, 02. März 2011 um 22:58 von YamadaHanataro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)