Schwarz oder weiss (Pokemon Schwarz)

was findet ihr besser schwarze oder weisse edi?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 17:07 von Tobias1905

8 Antworten

auf jeden fall weisse , zekrom is geiler , weisser wald deutlich besser (meiner meinung nach) , und es gibt bessere pokis zu fangen.



alles meine meinung , is geschmackssache.. ;)


Lg Wrestling-Boy

Antwort #1, 02. März 2011 um 17:10 von Wrestling-Boy

Mir gefällt die Schwarze hauptsächlich wegen der schwarzen Stadt mehr. Zwar finde ich Zekrom cooler, aber das tausche ich ja gegen Reshiram, da mien Kumpel sihc weiß holt und Reshiram besser findet. Was nen Zufall^^

Antwort #2, 02. März 2011 um 17:18 von Jeff_the_player

uh
Jeff the player!

Antwort #3, 02. März 2011 um 17:26 von Boo97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich finde die weiße Edition auch besser weil ich zekrom besser finde ^^

Antwort #4, 02. März 2011 um 17:51 von gelöschter User

Ich Finde die Schwarze Edition um 10000000000000000000000%
Besser.Ich finde Zekrom voll Sch**** da es so ein Komisches Gesicht
hat.Ich finde Reshiram viel besser. Und eine schwarze Stadt besser
als ein Wald.Das Einzige was ich an der weißen edition besser
finde sind die Pokemon die es nur in der weißen edition gibt.
Aber vom prinziep sind ja beide spiele das gleiche und es lohnt sich
nicht ein streit wegen den pokemon oder eine der editionen zu hassen. Ich bin und bleibe 4ever Pokemon Fan. Und Werde mir alle Pokemonspiele Kaufen. Ich kaufe mir sowieso beide Editionen und entschuldige mich wenn ich ,,zu" starke Vorurteile getroffen habe.

Antwort #5, 02. März 2011 um 18:56 von gelöschter User

@Schatzi11: Aha, und reshiram hat da was voll angewachsenes unten bei ihm.
Ja, es sieht echt widerlich aus, diese sa**haare.
Und zekroms gesicht sieht besser aus, als diese verkrüppelte mausgesicht von reshiram.

(MEine Meinung und nur zu Info: Ich bin kein Hater, beide edis sind gleich gut, doch ich mag halt den wald und hasse moderne städte(besonders in spielen) und ich finde wie schon gesagt, dass zekrom besser aussieht)

Also definitiv weiß! :)

Antwort #6, 02. März 2011 um 20:29 von noxzex

Wie gesagt ich kaufe mir eh beide und finde das Zekrom irgendwie so
eine Art maschine ist.Ich müsst euch mal zekrom mit einem schwarzen hintergrund sehen xd nein Reshiram sieht besser für mich
aus das hat so eine Stahlfresse.

Antwort #7, 03. März 2011 um 15:37 von gelöschter User

mIT sTAHLFRESSE MEINE ICH zEKROM

Antwort #8, 03. März 2011 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)