Diablos (Monster Hunter Freedom)

hi leute hab alle q stufe 4 und 5 gemacht dringende q monoblos und weißen mono gekillt achja und kriin aber bei diavlos komm ich nich weiter ich versuch den zu killn hab 10 tränke kräuter und blaupilze dabei aber der geht noch nichma runter weil ich nich auf den ein schlagen kann wen ich zwischen den bheinen steh und egal welche schwanz attacke der trifft mich damit immer pls help

Frage gestellt am 02. März 2011 um 17:11 von LongDanzi

5 Antworten

Nimm Maxi und Megatränke mit. Sonst probiers mit Armbrust. Geht echt total einfach damit.

Antwort #1, 02. März 2011 um 18:19 von Ailand

maxi tränke sind mega selten auserdem kann ich mit armbrust nich umgehn hab im mom flammen falchion abert der is ja anfällig gegen eis da müsst ich jetzt nur noch wissen wo ich gut eiskrisstall herkrieg?

Antwort #2, 02. März 2011 um 19:01 von LongDanzi

Mach dir Plesithon Wasserschwert (ein Großschwert) damit triffst du ihn auf jedenfall und du solltest auch ein paar schallbomben und Groß/kleinefassbombe mitnehemen wenn er sich gerade einbudelt dann schmeißt eine schallbombe (kurz befor der schwanz verschwindet) dann wird er im boden feststecken als hättest du eine Fallgrube gelegt nun kannse ihm Fassbomben unter den Kopflegen
Wenn du Plesithion Wasserschwert hast brauchst du dir auch keine gedanken über gesundheit machen weil du damit so übelst gut Blocken kannst das der noch nicht einmal ein schritt zu rück weicht egal welche attacke er blockt nim aber trozdem max an Tränken megatränken Blaupilzen und Krätern mit

Man sollte nie sagen das man mit einer waffe nicht umgehen kann ich selber hab das auch lange geglaubt das ich mit allen waffen außer mit schwert und Schild nicht umgehen kann aber dann hab ich es einfach mal ausprobirt und nun kann ich mit den waffen genau so gut umgehen wie mit S und S

Antwort #3, 02. März 2011 um 21:30 von KingTT535

wie krieg ich das wasserschwert?

Antwort #4, 03. März 2011 um 09:16 von LongDanzi

Du musst dir Flossenschwert machen dan kannse es dazu verbessern

Antwort #5, 03. März 2011 um 09:39 von KingTT535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)