Easter Egg (Oblivion)

Das ist Easter Egg 13. Die drogendealer Bande wo finde ich die und was kann ich da machen? ? ? ? ? ?

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 20:26 von axe999

3 Antworten

als Tipp, schau dich mal ein bisschen in Cheydinal und Umgebung um, leg dich z.b mal im "Wanderelager" bei den zwei Dunkelfen auf die Lauer, am Freitag morgen um 6 Uhr kommt Gra-Magul und vertickt Skooma na die Kerle! 22 uhr gibzt er die Kohle Dulfiish in seinem Haus gegenüber der Kämpfergilde. Die zwei Dunkelelfen deponieren das Skooma in der "Königswappenhöhle"! Dienstags um 6 Uhr morgens geht gra-Magul zu einer Tonne im Hafenbezirk der Kaiserstadt ( neben der Veranda von Myrvana Aranos Haus) und nimmt 10 Portionen aus der tonne. Guck dich einfach um und folge den Beteiligten. was de machen kannst? Ausraubern oder killen, nix tun und zugucken etc.

Bei weiteren Fragen einfach melden oder ins Forum kommen ( bei Fragen zum Forum bitte eine Persönl. Nachricht)

NVshadow

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 20:57 von NVshadow

jo werde ich machen

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 21:09 von axe999

Welches Forum meinst du NVshadow ?

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 22:15 von AssassinsCreedFan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)