Roter Drache (Metin 2)

wie,wo und wann kommt der rote dracheman kann ihn uaf den videos sehen

Frage gestellt am 02. März 2011 um 17:23 von nemonescit

9 Antworten

der kommt nur bei events

Antwort #1, 02. März 2011 um 18:46 von TheManWithBrain

Hallo also vom Roten Drachenmann hab ich noch nichts gehört. Wenn du aber den Roten Drachen meinst der kommt nur zu Events, und wann ein Event stattfindet kannst du im Forum unter "Eventkalender" nachlesen. Ankucken kannste den auch auf youtube einfach oben mal eingeben.

Antwort #2, 02. März 2011 um 18:49 von Spielerboy

der kommt auch manchmal bei einem spontanem GM besuch

Antwort #3, 02. März 2011 um 19:07 von masterDD

ich hab mich oben verschrieben es sollte heißen: der rote drache man kann...

Antwort #4, 03. März 2011 um 15:07 von nemonescit

du kannst dir auch einen p-server erstellen und dann ein gm sein (und dadurch den drachen beschwören)

Antwort #5, 07. März 2011 um 08:45 von w1n5t0n

wenn er sich den erstellt wäre er aber GA und nicht GM

Antwort #6, 08. März 2011 um 20:55 von Gheddokid

ok aber er kann auf jeden fall nen drachen holen.

Antwort #7, 09. März 2011 um 07:05 von w1n5t0n

was is da der unterschied

Antwort #8, 12. März 2011 um 12:26 von nemonescit

nen ga (game administrator) hat mehr rechte und kann z.b. nen gm kicken. ansonsten macht es keinen alzu großen unterschied. bei metin2.de hab ich noch nie erlebt das nen ga on war, daher vermute ich das die nur für totale notfälle da sind.

Antwort #9, 13. März 2011 um 19:43 von w1n5t0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link