Trophäe (Killzone 3)

Ich mache gerade diese Trophäe wo man alle Landungsschiffe auf der Schnellstraße zerstören muss.
Meine Frage jetzt - wo ist das Minigeschütz?
Ich habe da schon so ne Tür geöffnet aber ich finde das nicht.

Und ich kriege die Trophäe nicht wo man 3 higs mit einer granate umbringen soll.

Frage gestellt am 02. März 2011 um 17:26 von swbfes

3 Antworten

beim ersten problem kann ich dir nicht helfen, aber beim zweiten schon! Also "drei higs mit einer granate umbringen" bedeutet: 3 helghast mit einer einzigen granate umbringen. Ich hab das mit nem selbsmordkommando geschafft XD^^

Antwort #1, 02. März 2011 um 20:34 von mzami1_2

also zum 1.: du kannst auch ein rpg dafür nehmen^^ das mini geschütz findest du, wenn du beim museum startest ;) da ist es noch montiert

Antwort #2, 02. März 2011 um 21:41 von Domme15

also muss ich die szene davor noch machen?

Antwort #3, 03. März 2011 um 13:58 von swbfes

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)